Auf Bildern vom MX30 auf Instagram habe ich bei einigen wenigen weißen Exemplaren eine weiße B-Säule gesehen. Weiß jemand bei welchen Konstellation das der Fall ist? Im Konfigurator ist sie immer dunkel. Ich will keine weiße B-Säule
Farbe B-Säule
-
-
-
Ich habe es jetzt selber rausgefunden
Es wird für den Transport weiße Schutzfolie an der B-Säule benutzt -
...habe ich bei einigen wenigen weißen Exemplaren eine weiße B-Säule gesehen. Weiß jemand bei welchen Konstellation das der Fall ist?
Die ist immer in Wagenfarbe - außer beider 3 Ton Lackierung (wie schon beschrieben). Wenn du keine 3-Ton Lackierung bestellt hast dann ist sie halt weiß.
-
Meiner Meinung nach ist die B-Säule immer schwarz, so sieht es jedenfalls im Konfigurator von Mazda aus.
-
B-Säule = C Säule - eine B-Säule gibt es ja beim MX-30 nicht. Von daher nehme ich an das hier mit B-Säule die eigentliche C-Säule gemeint ist.
-
Ich meinte schon die B-Säule, die nach meinem Verständnis in der hinteren Tür integriert ist. In der Höhe sind an den Außenkanten der Türscheiben Flächen, diese meinte ich.
-
Na dann war das ja ein totales Mißverständnis! Die sind dann immer lackschwarz! Deshalb wahrscheilich auch die Schutzfolie.