Kann jemand einen Link zur Datei mit der neuesten Firmware oder der Datei selbst teilen, um das Auto selbst über USB zu aktualisieren?
Liste Software Updates Steuergeräte
-
-
Du kannst selbst ausser dem Infotainment nichts aktualisieren.
-
Ich habe etwas anderes gehört. Wenn Sie eine Firmware-Datei auf einen USB-Stick schreiben und das Servicemenü des Systems aufrufen, können Sie die Aktualisierung selbst ausführen.
Wo finde ich nur die Firmware-Version, die mich interessiert?
CMU_7000C0A-EU02_11020.kwi
-
Das ist die Firmware des Mazda Connect Systems, das hatten wir tatsächlich irgendwann schon. Ich hab das mit dem USB sogar auch selbst erledigt. Falls sich keiner früher meldet schaue ich morgen meine Bookmarks durch.
-
Danke BioTeq
Das würde ich Ihnen sehr schätzen.
-
Du kannst selbst ausser dem Infotainment nichts aktualisieren.
Ich habe etwas anderes gehört. Wenn Sie eine Firmware-Datei auf einen USB-Stick schreiben und das Servicemenü des Systems aufrufen, können Sie die Aktualisierung selbst ausführen.
Wo finde ich nur die Firmware-Version, die mich interessiert?
Das ist die Firmware des Mazda Connect Systems,
Das hab ich doch damit gesagt. Ausser dem kann man nichts selbst aktualisieren. Alle anderen Steuergeräte werden nur beim Mazda Händler geflasht. Kommt wahrscheinlich zu Übersetzungsproblemen und somit auch zu Missverständnissen?!?
-
Nun, versuchen Sie es zumindest selbst mit dem Mazda Connect-System. Es bleibt nur noch irgendwo, um die Firmware zu finden, ich hoffe, dass jemand bei der Suche hilft.
-
Tja, leider finde ich es nicht mehr... sorry. Ich glaube der Server wurde deaktiviert.
Hier der entsprechende Link https://www.mazda3revolution.c…ware-updates-2019.234081/ , vielleicht kann dir jemand dort helfen.
-
Wurde da nicht mal von gesprochen, dass die Connect Updates jetzt OTA ausgerollt werden??
-
Wurde da nicht mal von gesprochen, dass die Connect Updates jetzt OTA ausgerollt werden??
Ja
Mein Update habe so gemacht.
LG