Super,
Das freut uns alle, und dich hoffentlich auch......??
LG
Super,
Das freut uns alle, und dich hoffentlich auch......??
LG
Hallo Admin,
ich bin für die Entscheidung das Forum nicht zu schließen überaus dankbar! In diesem Forum habe ich so viele wertvolle Tipps, Infos und Anregungen (vom Häkchen an der Tankklappe über wertvolle Ladeschemaeinstellungen bis zu Integration von Blitzerwarnungen im Mazda-Connect). Fast täglich kommen neue Anregungen. Sehr sympathisch fand ich auch, als gefühlt alle Forumsmitglieder mit Sanno mitgefiebert haben (ich auch), als sein MX-30 defekt war.
Also nochmals vielen herzlichen Dank, dass wir uns weiter austauschen dürfen!
„Sehr sympathisch fand ich auch, als gefühlt alle Forumsmitglieder mit Sanno mitgefiebert haben (ich auch), als sein MX-30 defekt war.“
Danke Lowi-2 ??
Hallo Markus
Als stummer Mitleser danke für deine Entscheidung das Forum nicht zu schließen .Für alle MX30 Fahrern hat es hier viele gute Infos gegeben.
Ende des Jahres kommt das neue Motorkonzept für den MX30 mit dem Range Extender also es bleibt spannend.
Gruß Maexchen
Den Punkt fand ich sehr gut, Markus "(zur Klarstellung, nicht von Usern, die im Newsbereich geschrieben haben!)" Das hier mein Post im Newsbereich von anderen Usern rangezogen wird, und was "vermutet" wird find ich ziemlichen Mist. Aber wir alle machen Fehler also, so What. Kümmern wir uns wieder um unser schönes Auto
Freut mich sehr, dass das Forum offen bleibt
Alles anzeigenHallo MX 30 Freunde
Ich schreibe nicht viel, habe das warum das Forum schliessen soll nicht richtig verstanden.
Eines sei gesagt, ich bin ein Forums Supporter. Nicht weil es abzocke ist sonder weil ich es gut finde, und dafür zahle ich gerne einen Beitrag.
Begründung: Ein Forum zu leiten, aufzubauen, zu erhalten bedeutet viel Arbeit, Zeit und abstriche bei der Freizeitgestaltung.
Wenn es jemanden stört wenn er keine Reklame Werbung sehen möchte, kann entweder das Forum verlassen oder unterstützen.
Verdienen tut man dieser Sache wenig es deckt halt die Unkosten, komisch nur das jeder, der 348 user davon profitiert ob er
Supportet oder nicht. Ich fände es uendlich Schade wenn das Forum auf diese weise geschlossen würde,
Vieleicht sollte man darüber nachdenken was das Forum jedem sein Wissensschatz bereichert hat, und sich dann fragen wie kann ich Markus unterstützen, eine derartiges Forum gibt es nicht darüber sollten alle sich im klaren sein,Zu letzt entweder sind wir alle MX 30 Liebhaber und Fahrer, und erhalten dieses Forum oder wir machen Vogel Strauß Taktik und stecken den Kopf in den Sand
Gruß Guido.
Für mich gilt das selbe und Guido schreibt mir aus der Seele.
Beste Grüße und Gesundheit Thomas
Vielen Dank und auch großen Dank für die Mühe und Erhaltung des Forums
Hallo Markus (admin),
hervorragend, dass du dieses Forum weiterhin aufrecht hältst. Ich habe aber bisher fast ausschließlich sachliche Berichte wahrgenommen und keine Beschimpfungen gelesen, vielleicht auch überlesen. Kritische Anmerkungen sind aber doch sicherlich nicht gemeint.
Ich hoffe also, dass der Austausch über unseren MX 30 hier weiterhin informativ weitergeht. Also Dank an Markus, aber auch an alle, die erreichen wollen, dass der MX 30 noch besser wird, auch durch unsere Hinweise.
Hallo Markus,
Toll, dass du weitermachst und wir uns hier über unser erstes Mazda-Elektrobaby weiterhin austauschen dürfen.