An Markus und an alle User,
Ich fände es extrem bedauerlich und schade, wenn das Forum geschlossen würde.
Was ist denn hier die Meinung der anderen User?
An Markus und an alle User,
Ich fände es extrem bedauerlich und schade, wenn das Forum geschlossen würde.
Was ist denn hier die Meinung der anderen User?
Wieso? Weshalb? Warum?
Ich habe in diesem Forum sehr viel Nützliches und Interessantes erfahren und, wie schon an anderer Stelle gepostet, wenig, was Anlass zu großer Kritik gäbe. Deshalb fände ich es extrem schade, wenn es beendet würde.
Vielleicht hat Markus auch wenig Zeit oder persönliche Dinge!
Solange er sich nicht mehr zu Wort meldet werden wir es nicht erfahren!
Natürlich ist es auch ein finanzieller Aufwand! Den umsonst ist die Software und Hosting nicht!
Ich wäre aber auch bereit etwas mehr zu investieren um dies hier am laufen zu halten!
Markus ich hoffe du meldest dich bei mir oder uns! Vlt können wir ja einen Kompromiss eingehen?
Falls nicht, bedanke ich mich trotzdem bei Dir für deine großartige Arbeit und die Zeit die du hier investiert hast????
Vielen Dank?
Wieso? Weshalb? Warum?
naja, wenn irgendwelche Fachleute hier dem Forenbetreiber mehr oder minder Geldmacherei vorwerfen und Forderungen stellen, wie was zu handhaben ist, ist das verständlich. Wenn man nichts für etwas bezahlt, dann kann man auch keine Sonderfürze verlangen. Ist nur blöd, wenn wegen ein zwei faulen Eiern ein ganzes Forum lahmgelegt wird. Zumal hier auch wirklich was los ist! Ich würde ein Weiterführen begrüßen und auch gerne als Mod aushelfen.
Upps...ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum geschlossen würde. Bislang habe ich die Diskussionen immer als recht freundlich, kommunikativ und vor allem informativ empfunden.
Bitte nicht die Plattform M...
LG aus OWL
It is one of the best or best forums in Europe and a beta car like the MX-30 is, needs a place to talk about problems and developments.
It is one of the best or best forums in Europe and a beta car like the MX-30 is, needs a place to talk about problems and developments.
...auf den Punkt gebracht!!
schon fast 50 Leute haben sich bei der Umfrage beteiligt.. sehr gut.. weiter so.. zeigt ja das das Forum lebt..
In dem Forum erfährt man täglich etwas Neues. Auch ich hoffe, dass das Forum weiter betrieben wird. Großen Dank an Alle, die für den Betrieb verantwortlich sind. Ansonsten kann ich mich nur allen Vorredner anschließen.