Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist per Sprachsteuerung die Verbrauchshistorie aufzurufen?
Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist per Sprachsteuerung die Verbrauchshistorie aufzurufen?
Hallo,
Gute Frage,
Mache das Oldschool via Knopf......?
LG
Eventuell kann man die Verbrauchshistorie auf die Favoritentaste legen.
... mit der Sprachsteuerung mache ich gar nichts. Da wird bisher nicht ein Befehl umgesetzt. (War ich bei den bisherigen Mazdas nicht anders gewohnt.) Ich mache alles über den Dreh-Drück-Schalter.
Leider hat die Sprachsteuerung bei Mazda, egal ob unser MX 5 oder der MX 30, was von Comedy bzw. Slapstick.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat das System bisher alle Adressen und Kontakte zuverlässig erkannt.
Ich weigere mich mit meinem Auto zu reden.
Ich finde die auch grottig. Schonmal versucht ein POI zu finden? Adresseingabe funktioniert, das wars aber auch. Gibt es irgendwo eine vernünftige Liste, welche Sprachbefehle das System akzeptiert? Währen der Fahrt auf das Display zu gucken und das passende zu finden ist mir zu gefährlich.
Hab in der Connect Anleitung dies gefunden:
C96F8B08-6E79-427D-A724-70CB52500611.pngD3D8BDEF-7B4D-471A-92E0-03DAE628048D.png