Information zu updates

• Ha! 2 mal Startknopf drücken! Das war der Fehler...hab es grad ausprobiert und es funktioniert! Vielen Dank für den Tipp!

Im Autohaus wusste niemand davon...bin gespannt was die morgen dazu sagen :D

• Schuster Automobile

Dann freue ich mich schon mal auf mein Update am Freitag, und die langersehnte neue Ruhe beim Fahren!

Und sagen muss ich denen vorher nichts, was draufgespielt werden muss?

Ich frage, weil du einmal vom AM001 schreibst was das Soundproblem löst, und dann schreibst du auch vom SG004/21.

• Schuster Automobile

Dann freue ich mich schon mal auf mein Update am Freitag, und die langersehnte neue Ruhe beim Fahren!

Und sagen muss ich denen vorher nichts, was draufgespielt werden muss?

Ich frage, weil du einmal vom AM001 schreibst was das Soundproblem löst, und dann schreibst du auch vom SG004/21.

Jede Problemlösung bekommt bei Mazda eine eigene Nummer und eine Softwareversion. Durch die aktuelle Vielzahl an Optimierungen kann es sein, dass es schon wieder eine neuere Softwareversion gibt, bis der Text geschrieben und in alle Sprachen übersetzt wurde. Die Version im Text wird also gar nicht mehr angeboten sondern schon wieder eine neuere, bei der der Text aber noch nicht veröffentlicht wurde. Da die Versionen aufeinander aufbauen beinhaltet die neueste Version alle Optimierungen der Vergangenheit. Daher bekamen und bekommen alle mit dem Rückruf auch schon das „Soundoff-Update“.

• Update Disco:

Bei mir geht ja ständig während des Ladevorgangs das Display im Cockpit an und aus, sowie USB usw. ...

Habe ein Video gemacht, das nun an Mazda geht ...

Zu dem am Donnerstag von der App Spam bekommen. Locker 10 Mal „Das Fahrzeug wird geladen“, „Die Batterie ist nun geladen“, „Das Fahrzeug wird geladen“, ...

Jetzt warten auf Anweisung, was gemacht werden soll ...

1E0A9AB3-7A70-456B-B70F-EAE3DD629AF6.jpeg

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

• Ja hatte ich so ähnlich auch darum hat Mazda nochmal Daten ausgelesen und alke Updates nochmals draufgehauen?

Bis jetzt ist „noch“ Ruhe?

Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++

Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

Danke!

• Hello,

Here in Italy Mazda seems not to have a good feeling with the customers. I only know about updates from your forum. Last week I contacted mazda through the appropriate website form, and they answered that there is no update yet, but looking at your comments seems that the updates are numerous.

Un saluto

Guglielmo

• In Germany we're loud, obnoxious, and we love to use our legal insurance for which we have to pay a lot so at least we want to get our money's worth out of it.

That would explain why Mazda tends to be more proactive ;)