Moin´,
war vorhin im Parkhaus und bin da ohne Mucke rumgefahren. Da ist mir beim Abbiegen aufgefallen, dass der Wagen bei Kurvenfahrt, egal ob rechts- oder links rum Schleifgeräusche macht. Hat das von Euch auch wer?
MfG
Jens
Moin´,
war vorhin im Parkhaus und bin da ohne Mucke rumgefahren. Da ist mir beim Abbiegen aufgefallen, dass der Wagen bei Kurvenfahrt, egal ob rechts- oder links rum Schleifgeräusche macht. Hat das von Euch auch wer?
MfG
Jens
Nein!
Vielleicht auch Steine zwischen der Bremsscheibe und dem Brems-Hitze-Blech?
Negativ....
Keine Geräusche bei Kurvenfahrten,
Weder schnell, noch langsam....
LG
Vielleicht auch Steine zwischen der Bremsscheibe und dem Brems-Hitze-Blech?
Dann wäre es bei geradeaus Fahrt auch. Fängt an, sobald man die Lenkung einschlägt. Je weiter man einschlägt, desto lauter wird das Geräusch. Sehr seltsam.
Hab ich auch davor etwas leicht gehört! Aber seid die Steine draußen sind höre ich nichts mehr! Vlt hast doch Steine drin! Mal schauen ob es bei dir mal lauter wird?
Dann wäre es bei geradeaus Fahrt auch. Fängt an, sobald man die Lenkung einschlägt. Je weiter man einschlägt, desto lauter wird das Geräusch. Sehr seltsam.
Da hast du Recht......??
Komisch, werde gleich nochmal Testen....
LG
jetzt wisst ihr auch warum der Wagen einen Soundgenerator hat.... beim Verbrenner hört man solche Geräusche einfach nicht weil die Grundgeräuche zu laut sind ?
jetzt wisst ihr auch warum der Wagen einen Soundgenerator hat.... beim Verbrenner hört man solche Geräusche einfach nicht weil die Grundgeräuche zu laut sind ?
????
...hatte ich bei meinem Benziner im Sommer...schreckliches Geräusch beim Kurvenfahren...mein Schrauber hat nichts gefunden und mit ein wenig Druckluft an der Bremse rumgepustet...dann war das Geräusch weg...
Gibt es hier schon Ergebnisse woher die Geräusche bei Kurvenfahrt herkommen?