Hat einer hier eine Webasto live Wallbox oder Erfahrungen die mir bei der Entscheidung diese zu nehmen hilf?
Wallboxen - Tips - Empfehlungen - Erfahrungen
-
-
Was bewegt dich dazu so eine teure Wallbox zu nehmen ?
Nicht das die Box knapp 1500,- kostet sondern es wird auch noch ein teurer RCD Typ B in der Hauselektrik benötigt, der noch mal bis zu 400,- kostet !
Benötigst du zwingend ein MID Zähler zur Abrechnung?
DerBär
-
Chargemondo hat gerade ein Festpreisangebot für 1099€ mit Montage. Und wenn ich das richtig lese gehen die 900€ Förderung noch runter.
-
...ja und wenn ich die Site aufmache und ein Angebot versuche, dann tauchen x Automarken in der Liste auf, aber Mazda nicht. Seltsam, oder?
-
...und wenn ich richtig lese, dann steht (nachdem ich da eingegeben habe, dass ich mich noch nicht für ein Auto entschieden habe, weil Mazda ja fehlt), dass - Achtung -
ESTPREISANGEBOT * [Blockierte Grafik: https://www.chargemondo.de/images/info.png]
Jetzt nur 1099 € 1.999 €
Inklusive 900€ KfW-Förderung
...statt 1999 Euro. Toll oder?
-
auch wenn du ein Auto auswählst kommt bei mir 1999,- minus 900,- kfw sind 1099,-die du noch zuzahlen musst
Also nix günstig
-
DerBaer
...hab ich ja geschrieben! -:)
-
Also ich lese da so das die Montage mit bei ist ?
-
Isse ja auch, aber die 900€ Förderung sind bei den 1099€ schon abgezogen.
-
Was habt ihr mit für ne Empfehlung was ich nehmen soll. Heidelberg, ABL oder....
Die Box kommt außen ans EFH und ist 5-6 Meter vom Gehweg weg. Ich hätte gerne was mit RFID oder so das halt nicht jeder laden kann.
Da fand ich das Angebot von denen erstmal ganz attraktiv.