Innenspiegel verstellen

• .......ich trau mich fast nicht fragen: wollte den Innenspiegel verstellen, ging auch mit ein wenig Kraftaufwand nicht, da kam der Gedanke besser erst fragen vor dem abreißen ;)

Kann mir jemand helfen?

• Der Spiegel geht sehr schwer, was dumm ist, da er "rahmenlos" ist und man dann sofort Fingerabdrücke auf dem Glas hat.

• ... oder an den Kanten anfassen!:P

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

• ich habe Feinmechanikerhandschuhe im Auto 8| .. . nein war ein Scherz, hab ich nicht :saint:. Ja bei mir geht der auch recht knackig - aber ich finde es noch ok - evtl. hilft etwas Spray - aber welches :/, frag mich nicht. Ob dadurch die Garantie...8o8o

• ......ich habe mich dezent zurückgehalten und es meine Frau machen lassen, sonst heißt es wieder: Alles mit Gewalt kaputt machen usw.

Sie hat es hinbekommen, ist ja auch ihr Auto :thumbup: