So, heute den Hocker tiefer gelegt und die Sommerreifen drauf geschnallt. Jetzt ist endlich ganz Ruhe im Auto. Herrlich. Die Winterreifen haben immer noch ein leichtes Summgeräusch verursacht, nu is Schluss damit.
Zubehörfelgen
-
-
Saftschubse sehr gute Wahl, habe die auch mit meinen Sommerreifen laufen, allerdings ohne Tieferlegung ?. Geht aber auch.
Ich habe aber mehr bezahlen müssen, habe direkt über einen Reifenhändler Vorort bestellt. Schlecht verhandelt würde ich sagen ?.
-
Saftschubse Danke für den Tipp!. Die Felgen in silber gefallen mir tatsächlich auch gut. Die gibt es sogar schon für rund 480 EUR. Wo hast du denn die passenden RDKS gefunden. Ich habe mich dafür blöd gegoogelt, aber nichts ausfindig machen können.
-
Wo hast du denn die passenden RDKS gefunden.
Die habe ich, wie ich bereits geschrieben habe, bei DBV bestellt. Da braucht man aber ein Händlerkonto. Sind vorprogrammiert und von Alcar. Artikelnr. S5A104. Von Huf gibt es auch welche. Artikelnr. RDE225. Die Huf gibt es bei Autodoc für 25€ Stk. Der Alcar funzt bei mir. Bei Huf steht unter Verwendungsliste der MX30 nicht explizit bei, aber der CX-30 ist gelistet.
-
Habe auch die Dezent in silber gekauft. Nächste Woche werden sie montiert
-
Moin Moin,
Ich bekomme meinen Mx30 nächste Woche und dann kommen die Felgen hier drauf mit all season vredesteinIMG_20210729_214022_429167158512112.jpg
-
Schick
-
-
-
Fehlen da Nabendeckel oder sind die so? Das Design der Speichen ist OK, mir persönlich wäre es nur zu dunkel und die Nabe sieht aus als ob was fehlt.