Moin´,
endlich tut sich was im Bereich der Zubehörfelgen. So wie es aussieht, werden bis zum Frühjahr bestimmt für alle, die Sommer-Winterräder fahren, ein paar passende dabei sein.
Hier ne kleine Auswahl.
Moin´,
endlich tut sich was im Bereich der Zubehörfelgen. So wie es aussieht, werden bis zum Frühjahr bestimmt für alle, die Sommer-Winterräder fahren, ein paar passende dabei sein.
Hier ne kleine Auswahl.
Mich irritiert nur das Bild vom Auto. Ich bin glatt nach draußen gerannt und habe es noch mal mit dem Auto vorm Haus verglichen. Scheinbar hat mich mein fMH über‘s Ohr gehauen. Meiner sieht anders aus. ED403295-AABE-4CD5-A38A-0589E0BDFC87.png
Scheiss aufs Bild. Bin froh dass sich endlich was im Felgenbereich tut.
Das sind doch keine Felgen, sondern Schrott. Da muss irgendwas geschmiedetes ins Sortiment und nicht so eine billige Aluguss-Kacke.
Und auch in dem Bereich wird bestimmt bis Frühjahr was passieren!
Danke für den Tipp. Ich habe mir gleich das neue Gutachten zu meinen, bereits im Herbst gekauften Felgen neu heruntergeladen und ausdruckt.
Es war so klar, dass diese Felgen mit der Genehmigung für den CX-30, dann auch für den MX-30 legal wären und da wollte ich den Winterreifen-Wechsel natürlich nicht so lange hinaus zögern, bis der Preis für die Reifen auf Höchstniveau steht.
Hat niemand Lust sich mal en paar 20 Zoll in matt schwarz zu kaufen? Wollt mal sehn wie das aussieht.
Hat denn jemand 19 Zoll montiert?
Sind 19 zoller im Fg-Schein bereits eingetragen?
Sind 19 zoller im Fg-Schein bereits eingetragen?
Nein, nur die Standard Reifengröße in 18 Zoll. 19 Zoll Felgen müssen wohl definitiv vom TÜV abgenommen werden.
Danke dir