Der Nachteil bei Shell Recharge ist das die Preise nicht fix sind, sondern sehr variieren. Man kann günstig laden, man kann aber auch ins Klo greifen.
Ladekarten, Stromanbieter
-
-
Der Nachteil bei Shell Recharge ist das die Preise nicht fix sind, sondern sehr variieren. Man kann günstig laden, man kann aber auch ins Klo greifen.
Ich guck an meinen Stamm Ladesäulen immer einmal in die App, dort sehe ich dann den aktuellen Preis.
-
Bild 1 ist der Betreiber der Säule, Bild 2 ist der Preis über Shell
-
Das hab ich gleich mal ausprobiert mit dem Shell Tipp und kann das hier bei mir nicht empfehlen. Laut Shell hat der Autohof eine Säule, in der app nicht. dafür werden mir alle anderen Roaming Säulen in der Statd angezeit mit 48 Cent/Kw/h. Also Kreis Steinfurt (NRW) ist das keine gute Idee.
-
wow, schon spannend was es für massive Unterschiede gibt. Mit welchem Anbieter lädst du?
-
Enbw/ADAC für 29 cent (39 Schnellader)
-
Gibt es aktuell einen Anbieter mit Flatrate ( wohne und fahre in Hamburg ).
Einziger Anbieter den ich bisher finden konnte, ist EWR. Allerdings sind die im Netz von innogy unterwegs. Und die haben wirklich viel zu wenig Ladesäulen in Hamburg und kooperieren nicht mit den städtischen Säulen von HamburgEnergie
-
Flatrate JUCR
Habe die App heute installiert.
Für diejenigen die nicht bei der Arbeit kostenlos laden können, sobald bei uns das Laden was kostet, werde ich diese Flat abschließen.99€ dc laden
49€ ac laden
Monatlich kündbar
Bin ca 25000 km im Jahr unterwegs.
-
Pro Monat? Puh, da lohnt sich das aber nur, wenn man ausschließlich auf Ladesäulen angewiesen ist und nicht zuhause laden kann.
-
ionity ist auch dabei
Schon eine Reise über 1500 km Richtung Süden macht sich die Karte bezahlt.Evtl. teste ich die Karte übernächste Woche
Ist ja monatlich kündbar