Ja genau, weil das halt bei der FE dabei ist. Die Spiegel sind im absoluten Basisklo immer beheizt und die Option sind halt elektrisch anklappbare, wie sie in der FE dabei sind.
AD‘VANTAGE-Paket
-
-
Wie oben schon mehrfach geschrieben: Sie sind immer beheizt! Zumindest beim FE klappen sie auch an (kann m. E. abgeschaltet werden), obwohl dies seinerzeit nicht in der Beschreibung stand (ob heute ist mir nicht bekannt).
-
E6F69D3D-FA78-47D3-953F-EDDE2377E246.jpegobwohl dies seinerzeit nicht in der Beschreibung stand (ob heute ist mir nicht bekannt).
In meiner schon, die ist vom Oktober 2020.
-
Wir haben unseren bereits im Juli 2020 gekauft. Seinerzeit gab es noch den Prospekt mit 19 % MwSt.. In dem Prospekt von Mai 2020 gab es keine Angaben zur Beheizung und ob sie automatisch anklappen. Es gab also verschiedene Versionen.
-
In meiner schon, die ist vom Oktober 2020.
Diese Scheinwerferreinigungsanlage.. wie funktioniert das? Geht das automatisch oder muss ich einen Knopf drücken? Sorry für die blöde Frage, hatte sowas bei meinen vorherigen Fahrzeugen nicht.
-
Geht automatisch wenn du die Scheiben bespritztst? Gibts das Wort überhaupt?!?
-
Einfach deine Frontscheibe mit Wasser benetzen also Scheiben Waschanlage betätigen
-
M. E. passiert die Reinigung der Scheinwerfer aber nicht bei jedem Reinigen der Frontscheibe sondern nur alle 3-4 Mal, was aber auch reicht.
-
Ja das stimmt, das erste Mal nach betätigen der Scheibenwaschanlage nach dem Start und dann läuft das nach einen Zyklus ab ??
-
Verschiedene Versionen des Prospekts, Ja. Verschiedene First Editions - Nein.
Wir haben unseren bereits im Juli 2020 gekauft. Seinerzeit gab es noch den Prospekt mit 19 % MwSt.. In dem Prospekt von Mai 2020 gab es keine Angaben zur Beheizung und ob sie automatisch anklappen. Es gab also verschiedene Versionen.