Hallo Robert, ja, alles gut jetzt...es lag am Auto. Meine Frau und ich haben jetzt Zugriff über die App...
LG
Ist der bekannt was gemacht wurde, damit es funktioniert?
LG
Hallo Robert, ja, alles gut jetzt...es lag am Auto. Meine Frau und ich haben jetzt Zugriff über die App...
LG
Ist der bekannt was gemacht wurde, damit es funktioniert?
LG
Hmmmm, für Apple auf einem M1 Mac sollte ja die iOS App dann auch funktionieren... doch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich gefunden?
Ich bekomme diesen bescheuerten Code nicht zugesendet. Woher ist die Info mit der Sicherung 27, von Mazda? Die Beschriftung der Sicherung 27 ist nicht besonders aussagekräftig. Nach dem Einstecken der Sicherung ist alles soweit funktionsfähig oder muss der Mazda Händler dann ran??
Danke dir?
Mein Händler sagte, irgendetwas sei vor der Übergabe nicht richtig konfiguriert worden...das Auto musste an den Tester o.ä. Mehr Infos hab ich leider nicht...
Mein Händler sagte, irgendetwas sei vor der Übergabe nicht richtig konfiguriert worden...das Auto musste an den Tester o.ä. Mehr Infos hab ich leider nicht...
Danke dir, das hat mir schon geholfen ? Ich warte noch auf die Rückmeldung von meinem Händler
Das Thema des ausbleibenden Verifizierung Code für die APP ist mit ziehen der Sicherung 27 gelöst.
...ich bin ja froh, dass die App jetzt endlich über unsere Handys funktioniert, auch wenn die Statusmeldungen nicht stimmen (Klimaanlage) und/oder zeitversetzt sind. Wir nutzen die App bislang eh nur zum Vorklimatisieren und das funktioniert super!!
Funktioniert bei mir nicht mit der Vorklimatisierung.
Funktioniert bei mir nicht mit der Vorklimatisierung.
??...aber du hast den Konnektivitätsdienst über die App mit dem Verifizierungscode aktivieren können??
Dann einfach in der app anmelden und nach links wischen...Ventilatorsymbol etwas länger gedrückt halten und dann den Auftrag bestätigen.
Oder im Auto in den EV Einstellungen den Klimaanlagentimer programmieren...die
Klimaanlage springt dann 30 min vor der eingestellten Zeit an und läuft 30 min...
??...aber du hast den Konnektivitätsdienst über die App mit dem Verifizierungscode aktivieren können??
Dann einfach in der app anmelden und nach links wischen...Ventilatorsymbol etwas länger gedrückt halten und dann den Auftrag bestätigen.
Oder im Auto in den EV Einstellungen den Klimaanlagentimer programmieren...die
Klimaanlage springt dann 30 min vor der eingestellten Zeit an und läuft 30 min...
Ja, die App habe ich mit dem Verifizierungscode aktiviert. Habe einmal zwei Screenshots beigefügt und einige Fragen hierzu.
Wie aktiviere ich den Windschutzscheibenentfroster und Heckscheibenheizung von der App aus?
Wenn ich auf „Steuerung“ gehe und nach rechts swipe, wird mir „Klimaanlage aus“ angezeigt. Wie aktiviere ich das? Es tut sich bei mir nichts.
Im Startbildschirm einmal nach rechts und dann lange auf das Lüftungssymbol. Sehr unintuitiv.
@ FX 123:
Kommst klar?