Ich kann meinen MX-30 gerade nicht mal registrieren wegen eines Server-Fehlers
Mazda- App
-
-
GT Speedster Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, aber auch der Ladefortschritt wurde heute nicht angezeigt. Irgendwann kam einfach die Meldung, dass der MX-30 geladen sei.
Vielleicht gibt es wirklich Server-Probleme ??♀️
-
Ich heize jeden Tag morgens mein Auto vor, klappte bis jetzt immer
-
Gerade eben getestet:
- Position abgefragt => Passt, die Frau hat das Auto auf dem Parkplatz in der Arbeit abgestellt ("Spionierst du mir jetzt hinterher?!?!?!?")
- Heut vormittag Meldung bekommen, dass die Klimatisierung wie geplant 30min lief und das Auto schön kuschelig warm für die Frau zum Losfahren vorgewärmt hat
- Aktueller Batteriestand und Restreichweite schaut korrekt aus, da ich nicht im Auto sitze, kann ich das nur aus dem Stand von Gestern auf heute interpolieren
- Per App ein Navigationsziel an die MX-30-Navi schicken klappte gestern auch, die Navi frägt dann beim Losfahren, ob sie dahin navigieren soll
- Reifendruck schaut auch gut aus (alle vier Reifen 2,6 Bar)
- Auto ist aktuell wohl verriegelt
-
??
-
Gefühlt für mich fährt mein Auto mit 2,5 bar rund um angenehmer, Aber das gehört ja hier gar nicht rein, sorry
-
Pfff. Im Rennrad habe ich 8 Bar.
-
Da ist dann aber noch Luft nach oben, lach lach lach
-
Gefühlt für mich fährt mein Auto mit 2,5 bar rund um angenehmer
Das ist ja auch das, was laut Aufkleber an der Tür da rein gehört?!?
-
GT Speedster Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, aber auch der Ladefortschritt wurde heute nicht angezeigt. Irgendwann kam einfach die Meldung, dass der MX-30 geladen sei.
Vielleicht gibt es wirklich Server-Probleme ??♀️
Genau das habe ich auch