Ist es schon jemandem gelungen, einen zweiten Benutzer auf der App einzurichten? Der FMH hatte diesen Workaround nicht parat.....Danke im voraus!
Mazda- App
-
-
Jo, meine Frau hat die App auf ihrem Smartphone installiert und ich hab Sie dann unter Menüpunkt Mein Mazda --> Fahrer verwalten hinzugefügt.
-
Danke! Hat geklappt!
-
Klappt bei euch die Vorkonditionierung des Innenraums über die App? Bei mir wird gesendet und kurz danach erhalte ich die Meldung „Fehlgeschlagen - Ihre Anfrage wurde nicht initiert „?
-
Klappt bei euch die Vorkonditionierung des Innenraums über die App? Bei mir wird gesendet und kurz danach erhalte ich die Meldung „Fehlgeschlagen - Ihre Anfrage wurde nicht initiert „?
Genauso ist es bei mir auch ?
-
Bei mir geht das, ich kann die Heizung ein- und ausschalten.
-
Danke. Wollte mich auch gerade dazu melden. Bei mir auch so. Das hat aber bei mir schonmal funktioniert.
Seit der Fehlermeldung kann ich übrigens auch den übrigen Status nicht mehr abfragen - zum Beispiel den Ladestand (und gerade dann wenn ich an einer öffentlichen Ladesäule stehe).
-
-
Gleiches Problem jetzt auch bei mir. Der Ladestand aktualisiert sich nicht. ? Funktionierte sonst mit einer kleinen Verzögerung zuverlässig.
Mazda Server down? -
Am Anfang sah ich diese Meldung mehrmals, seit dem letzten App-Update (Android) kam diese Fehlermeldung nicht mehr.