CX-5, was ist das?
Spaß bei Seite, der musste aber sein ?.
Zu deine Problemlösung kann ich leider nichts beitragen, sorry ??♂️
CX-5, was ist das?
Spaß bei Seite, der musste aber sein ?.
Zu deine Problemlösung kann ich leider nichts beitragen, sorry ??♂️
Moin,
könnt ihr mir bitte sagen, warum ich bei mymazda App keine Fahrzeugtempetatur sehen kann? Ich habe paar Videos gesehen, wo deutlich drauf steht. Mein Bild ist links. Habt ihr Ideen, muss ich was anklicken / aktivieren vielleicht ?
Ist bei mir auch nicht mehr sichtbar
Bei der App auf der 1. Seite
DFC4C9F8-6F71-4E4C-9B0A-3BF7431DAECE.jpeg
Nach Rechts streichen dann kommt das Bild.
E2621C9F-AC2E-4729-A493-FCC568884E26.jpeg
Dort auf den Propeller und gedrückt halten, somit kommt man in die Klima einstellung, dort kann man die Temperatur für die Heizung einstellen.
D3E64B1F-150F-40D3-9801-9EB009994A4C.jpeg
Ein Klassische Temperatur anzeige des Kühlwassers wirst du vergebens suchen da kein Benziner oder Diesel.
Dein Bild mit dem Kreis zeigt die momentane Temperatur an, jedoch ohne gradzahl.
Danke für die Rückmeldung euch, ja, aber So aktiviert man die Standheizung oder? Oder ist es so, dass bei aktivierten Standheizung, kann man dann das Temperatur sehen. Muss ich ausprobieren.
Hallo
Nein die Temperatur wird nicht mehr angezeigt.
Das andere ja ist die Standheizung Aktivierung, wüsste jetzt nicht wo man in der App , die aktuelle Temperatur ablesbar ist..
Gebe dir aber recht ist blöd das man es nur als balken und nicht grad sieht.
Hallo,
..die Temperatur ist in 0,5 Grad Schritten einstellbar,- und auch sichtbar !
LEIDER ist die App sehr umständlich in der Bedienung. Muss man sich mal mit beschäftigen..
Gruß
Reinhard
seit gestern geht bei mir die App auch nicht mehr so wie sie soll..
wenn etwas am Auto gemaht wird(Laden, Fahrertür offen gelassen, nicht abgeschlossen) bekomme ich eine Push Nachricht.
wenn ich aber selber den Akkustand bzw Fahrzeugstatus abrufen möchte, geht nichts..
genauso Standheizung aktivieren...fehlgeschlagen..
Die App habe ich schonmal neuinstalliert --> leider kein Erfolg..
bei mir zickt die App ebenfalls seit ca 10 Tagen. Aktualisiert nur max einmal am Tag, manuell hilft auch nicht. Vorheizen ging letzte Woche deswegen nicht?
Grad nochmal alles durchprobiert: funktioniert.
Am Server kann's also nicht liegen.
Gruß SRAM