.... ehrlich gesagt, habe ich erwarte, dass was kommt, aber doch nicht sooo früh?
Möchte halt klären, dass die Systeme laufen und es hoffentlich nur ein Online-Problem ist.
Wenn da geladen steht, sollten auch 100% drin sein ?
.... ehrlich gesagt, habe ich erwarte, dass was kommt, aber doch nicht sooo früh?
Möchte halt klären, dass die Systeme laufen und es hoffentlich nur ein Online-Problem ist.
Wenn da geladen steht, sollten auch 100% drin sein ?
Alles anzeigenWerde wohl morgen meinen fMh aufsuchen müssen. ?
Die Fehlerliste heute beinhaltet sämtliche Lichter am Fahrzeug, vom Scheinwerfer bis zur Nebelschlussleuchte ?
Außerdem bricht er das Laden immer wieder ab, schreibt wäre voll und Anzeige im Auto zeigt nur 85% - geht dann nur schrittweise.
Können wir ja morgen einwöchiges Jubiläum feiern ???
Fehlermeldung Scheinwerfer, oder fällt der Scheinwerfer aus?
Funktioniert denn der Scheinwerfer? Und wenn ja dann stimmt was mit deiner App nicht, oder mit der online Verbindung, vielleicht komplett deinstallieren und neu installieren und neu mit dem Auto verbinden! Aber ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung davon, sind nur Vermutungen
...das mit den Scheinwerfern kann ja sein, also es leuchtet zu mindest ?
Aber den Ladevorgang hat ja das Auto abgebrochen
Zum Thema Lade Abbruch:
Bei mir ist einmal die Sicherung aus dem Sicherungsautomaten am Stromzähler rausgeflogen, liegt es vielleicht daran?
nö..... ?
Das wäre auch zu einfach, lach lach lach
Wirklich die Meldung "Ladeabbruch"? Oder eine verfrühte Meldung "Ladung abgeschlossen"?
Bei mir kommt beim Aufladen über 230V schon bei 95% Ladung die Meldung "Ladung abgeschlossen" per App.
Wenn ich an einer Schnelladesäule lade und dan vorher abziehe, kommt allerdings auch "Ladung abgeschlossen", auch bei <100%.
Aber den Ladevorgang hat ja das Auto abgebrochen
Vielleicht irgendwo eingestellt, dass bei 80% aufgehört werden soll? Dann würde das Fahrzeug den Ladevorgang als abgeschlossen ansehen. Bei BMW kann man dies z.B. einstellen. Vielleicht auch beim Mazda?
Moin, nein war mein erster Gedanke, da ist im Auto nix eingestellt, steht auf 100 %
Kann leider erst heute späten Nachmittag zum fMh.