Gibt es schon genauere Informationen bezüglich des Funktionsumfanges der neuen App?
Vortemperieren, Türen Ver- und Entriegeln sowie Ladezustand sind mir bekannt...gibt es noch mehr?
Gibt es schon genauere Informationen bezüglich des Funktionsumfanges der neuen App?
Vortemperieren, Türen Ver- und Entriegeln sowie Ladezustand sind mir bekannt...gibt es noch mehr?
Ich weiß nur, dass die "My Mazda" App am iPhone nicht mehr funktioniert.
Wenn man genug rumprobiert, kommt die Meldung:
"Ab 07.09. kommt die neue App"
Nur die FIN eingeben...
ja, etwas Geduld braucht ihr noch. Die App wird grad umgebaut, ab 7.09. ist sie wieder verfügbar.
Die neue App ist verfügbar, leider kann man auch nicht testweise den Funktionsumfang testen...
Im Gastmodus kannst du doch den MX-30 auswählen und schauen welche Funktionen du bedienen kannst. Auch welche Informationen das Auto so liefert erfährst du dort.
ok, danke...jetzt geht's...sehr interessant.
Moin, kann ich die alte App aktualisieren oder muss ich die App deinstallieren und neu installieren.
Möchte ja eigentlich meine Daten des CX3 noch behalten.
Ich musste eine neu app installieren, ging aber mit den alten login Daten. Nur mein altes Passwort musste ich ändern. Die alten Daten sind dann noch da.
Hab mal ein paar Bilder von dem Funktionsumfang der App gemacht. Weiß jemand, wie die Anbindung des Autos ist, gibt's die Möglichkeit eine Sim - Karte zu verbauen oder nur über WLAN von außen?