Mazda- App

• .... ehrlich gesagt, habe ich erwarte, dass was kommt, aber doch nicht sooo früh?

Möchte halt klären, dass die Systeme laufen und es hoffentlich nur ein Online-Problem ist.

Wenn da geladen steht, sollten auch 100% drin sein ?

MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

• Fehlermeldung Scheinwerfer, oder fällt der Scheinwerfer aus?

MX-30 ++ First Edition ++ Polymetal Grau Metallic ++ Industrial Vintage ++ bestellt: 31 August 2020

13. November erhalten.

• Funktioniert denn der Scheinwerfer? Und wenn ja dann stimmt was mit deiner App nicht, oder mit der online Verbindung, vielleicht komplett deinstallieren und neu installieren und neu mit dem Auto verbinden! Aber ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung davon, sind nur Vermutungen

• Wirklich die Meldung "Ladeabbruch"? Oder eine verfrühte Meldung "Ladung abgeschlossen"?

Bei mir kommt beim Aufladen über 230V schon bei 95% Ladung die Meldung "Ladung abgeschlossen" per App.

Wenn ich an einer Schnelladesäule lade und dan vorher abziehe, kommt allerdings auch "Ladung abgeschlossen", auch bei <100%.

Leise rollen wir über Feld, Wald und Flur.

• Moin, nein war mein erster Gedanke, da ist im Auto nix eingestellt, steht auf 100 %

Kann leider erst heute späten Nachmittag zum fMh.

MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20