Da er mit nur 1045 kg sehr leicht ist, kann das schon hinkommen.
Schönes Studentenfahrzeug.
Gruß SRAM
Da er mit nur 1045 kg sehr leicht ist, kann das schon hinkommen.
Schönes Studentenfahrzeug.
Gruß SRAM
Der Wagen wird bei 100 km/h schon deutlich weniger verbrauchen als der MX-30. Die Kiste ist deutlich kleiner, hat eine viel kleinere Stirnfläche und ist viel leichter. Dazu läuft der kleine 44 PS Motor bei 100 km/h bei höherer Last, was gut für die Effizienz ist. E-Motoren haben auch eine gewisse Verbrauchskennlinie, bei hoher Last sind sie effizienter als bei geringer Last.
Und hey er ist mit ccs 30kw angegeben bei 82% kamen noch ca 20 kw durch.
also er hält das was er verspricht
Eben gelesen, 646PS. Das ist nicht in meinem Sinne Elektromobilität.
"Der neue e-tron GT, der im Mai Markteinführung in Deutschland hat, tankt Strom mit bis zu 270 Kilowatt Ladeleistung. Bei gutem Wetter. "Wenn ich morgens bei den jetzigen Temperaturen losfahre zum EnBW Ladepark in den Kaiserwiesen, dann werde ich nicht mal 50 Kilowatt ziehen können, weil die Batterie kalt ist. Ladestrategien spielen immer noch eine wichtige Rolle in der Elektromobilität. Ich sollte also lieber erstmal bis nach Kirchheim fahren und dort laden, dann ist die Batterie konditioniert..."
Ende April kommt unser Enyaq ?
Danke, bin gespannt, unser CX-3 geht dann wohl die kommenden beiden Wochen weg.
Dann nur noch elektrisch
Mein Vater heute erstmals meinen Stromer gefahren und auf der Suche nach was Neuem.
hat aktuell einen Volvo v90 als Dienstwagen und geht in Rente. Mx30 kommt, da es das Einzige Fahrzeug ist, selbstverständlich nicht in Frage.
Habe ihm ja immer ein ev ans Herz gelegt, ging aber bisher kein Weg rein ?
Heute höre ich ein YouTube Video was er sich ansieht bezüglich des ioniq 5 ?
Bin mal gespannt ob es ioniq, aiways, id4 oder doch ein verbrenner wird.
Ich hoffe dass er sich bei der Auswahl für den Ioniq entscheidet.
EQS ?