Ja, da hast Du recht
Aber ohne die Vorreiterrolle in Bezug auf Förderung wäre es in D nicht soweit gekommen, denke ich mal.
Ja, da hast Du recht
Aber ohne die Vorreiterrolle in Bezug auf Förderung wäre es in D nicht soweit gekommen, denke ich mal.
Wir haben übrigens am Montag einen Enyaq IV 60 bestellt, unser CX-3 Benziner wird dann weichen (wie der CX-5 Diesel im September), beides schöne und immer zuverlässige Autos, aber für uns nicht mehr zeitgemäß.
Haben keinen Nachwuchs, wollen aber trotzdem einen Beitrag zur „Rettung“ des Klimas beitragen.
Hätte Mazda ein BEV mit 400 km und ahk hätten wir zugeschlagen, aber so müssen wir uns anderweitig orientieren.
Trotzdem gefällt uns der MX-30 auch nach mehr als 4 Monaten noch ausnehmend gut und sind wir rundum zufrieden damit, für das fahrprofil der besseren Hälfte zu 100% passend.
Ab Spätsommer hat sich dann die Verbrennerära in unserem Haushalt erledigt.
aber trotzdem einen Beitrag zur „Rettung“ des Klimas beitragen.
Der war gut!!
Tja, Du als saftschubse über den Wolken bist da ja eher kontraproduktiv
Das muss man tesla lassen. Problem erkannt und gelöst.
wobei es natürlich jetzt auch deutlich wärmer ist.
screenshot_20210222_213431.png
Temperatur-Spezifikation der LiFePO4 Akkus: 45°C max.
Erkenne den Fehler........
Gruß SRAM
Ich glaube das wird mein nächster neuer.
Vor allem hat Hyundai schon lange Jahre Erfahrung in dem Segment?
Holla, na wenn der so kommt. Nett
Bisschen wie der Mazda nur in geiler, mit mehr power und ohne die Problemchen.
halt sicher deutlich teurer.
Soll auch nur zwischen 35-40000€ kosten?
Vor bafa ? Die paar k mehr gegenüber dem Mazda hätte ich auch noch gehabt. Naja wenn man nicht warten kann ?