So sieht er in meine Träume aus ???3B0165E2-E4D0-4B08-8DB4-A077F063F5F2.jpeg
Roter oder Weißer? ?
So sieht er in meine Träume aus ???3B0165E2-E4D0-4B08-8DB4-A077F063F5F2.jpeg
Roter oder Weißer? ?
Kommt ganz drauf an für welche gelegen heit!
Ich trinke alles ???
Stimmt.... Kühler Rotling an einem Sommerabend ist auch nicht schlecht ?
Sanno: Deine Meinung teile ich, je nach Gelegenheit rot oder weiß und im Sommer kann es auch mal ein gut gekühlter fruchtiger Rose sein.
Saftschubse: ... und es gibt dann auch mal Gelegenheiten, bei denen ich einen guten milden irischen oder schottischen Whisky vorziehen würde.
Also flexibel sein und alles in Maßen!
ich bevorzuge den irischen.... der schottische schmeckt so nach Moorleiche...?
ich bevorzuge den irischen.... der schottische schmeckt so nach Moorleiche...?
Scher das mal nicht über einen Kamm. Da gibts so viele und da is für jeden was dabei. Alles nur ne Preisfrage. Der günstige Irische schmeckt meist nur nach Sprit , wenn man da was Vernünftiges sucht, muss man auch bezahlen.
Scher das mal nicht über einen Kamm. Da gibts so viele und da is für jeden was dabei. Alles nur ne Preisfrage. Der günstige Irische schmeckt meist nur nach Sprit , wenn man da was Vernünftiges sucht, muss man auch bezahlen.
Ist wie bei Autos.......???
LG
Das stimmt schon.... aber ich finde, gerade die teuren schottischen haben einen sehr anhänglichen und muffigen Geschmack (meine ganz persönliche Meinung.... liegt vermutlich an meinen Geschmacksnerven).... bin aber bei den hochprozentigen Sachen eher ein Wodka Fan.
Highland? Lowland? Islay?
Das kommt doch auch immer drauf an aus welcher Gegend der Whisky kommt. Die von den Inseln sind meist sehr torfig, aber die vom Lande schmecken da eher nach Toffifee.
Guten Morgen,
Mazda hat sich gerade bei mir gemeldet also mein Autohaus wo ich mein MX-30 gekauft habe, und wollte mal nach hören ob nach der Großen Reparatur noch alles in Ordnung ist ??????