Naja, so ganz passt das aber nicht mit z.B. dieser Meödung vom Jan-2020 zusammen:
https://teslamag.de/news/neuer…-fuer-problemfaelle-26536
EIn paar Freiheiten scheint es da schon zu geben, eben was auch die Kapazität angeht.
Naja, so ganz passt das aber nicht mit z.B. dieser Meödung vom Jan-2020 zusammen:
https://teslamag.de/news/neuer…-fuer-problemfaelle-26536
EIn paar Freiheiten scheint es da schon zu geben, eben was auch die Kapazität angeht.
Da geht es mMn um serienmäßige Akkus die so auch im Werk verbaut wurden und für die die Karosse zugelassen ist (nur das du dann u.U. Aufpreis bei Neukauf zahlen musstest). Von Batteriewechsel-Systemen haben sich eigentlich alle Hersteller verabschiedet.
Davon recen wir doch hier: Serienmäßige und baugleiche Akkus, die in ein paar Jahren von Mazda angeboten bzw. eingebaut werden. Oder nicht?
Im Grunde ist es mir aber eh' egal, in 3-4 Jahren tausche ich den MX-30 in einen dann hoffentlich verfügbaren Mazda 3 Skyactive-e mit 50kWh Akku.
Ich hoffe Sannos Auto startet noch und lässt sich bewegen.. darum ging es ja hier..
???,
ja alles gut, startet, fährt, Lädt , habe Spaß!!!
Macht ruhig hier weiter ?
Don't Drink and Drive....!????
Moin Sanno,
gibts auch nen Foto vom Weinkeller?
Die Garage kennen wir schon.
So sieht er in meine Träume aus ???3B0165E2-E4D0-4B08-8DB4-A077F063F5F2.jpeg
Wenn das Whiskyfässer wären, wär ich bei Dir!!