vlt mal die Sicherung F19 im Motorraum ziehen und kontrollieren ( 60A)
Ist für die Servolenkung!
vlt mal die Sicherung F19 im Motorraum ziehen und kontrollieren ( 60A)
Ist für die Servolenkung!
Ich weiß nicht!!!
Das müsste dann die pink/orange farbige unten links sein die etwas größere da steht 60 A drauf.
Aber deine grafische Darstellung passt nicht mit meinem Sicherungskasten über ein???
Das müsste dann die pink/orange farbige unten links sein die etwas größere da steht 60 A drauf.
Aber deine grafische Darstellung passt nicht mit meinem Sicherungskasten über ein???
Moin Sanno,
guckste bitte mal an die Innenseite des Deckels!
Dreh mal die grafische Darstellung im Gedanken um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn. Dann sollte das passen und die 60A SIcherung ist die neben dem schwarzen Relais und dem blauen Stecker. So wie es aussieht, gibt es eh nur eine 60A Sicherung in dem Kasten.
Ich frühstücke gerade, werde später noch mal gucken, danke
Woher habt ihr das Bild, Seite 6-36 gibt es bei mir in der Bedienungsanleitung nicht!
Ich werde da keine Sicherung ziehen das einzige was ich gleich machen werde, prüfen ob diese 60 Ampere Sicherung durch ist oder nicht, wenn ich das überhaupt sehen kann oder messen kann!
Und wenn ich das Bild drehe passt es auch nicht zu mein Sicherungskasten!
F 19 ist auch bei mir in der Tat die 60 Ampere Schmelzsicherung, die ist aber in Ordnung.6101F35E-A32C-4108-B026-528406B12457.jpeg
ok, euer Bild passt doch, sind ja nur die Sicherungen!