Auto lässt sich nicht mehr bewegen!

• Ja, die Geräusche, das ist die Kühlmittelpumpe, ..., READY ON geht bei mir aber nicht.

Moin Sanno,

READY ON soll bei deinem MX-30 auf ON sein, also leuchten!

Ist mir ja auch schon auf einem deiner Fotos aufgefallen, dass diese nicht zu sehen.

Bitte dringend mit dem Reserveschlüssel einen Versuch starten!

• Ja das mit dem zweiten Schlüssel mache ich noch ich muss ihn aber von meine Mutter abholen da ist er als Reserve gebunkert nur das Problem ist wie komme ich dahin ??‍♂️

Moin Sanno,

sorry aber dazu kann ich dir keinen Tipp geben.

Aber soviel haben mein Opa und ich herausgefunden, das Problem dürfte ein Defekt am Powertaster zu finden sein, aber ohne jegliche Gewähr.

Bitte kannste den Powerschalter mal unzählige Male betätigen!!!

Frage, haste im Fahrzeug was verbastelt, eingebaut, angeschlossen???

• Ich kann jetzt nur noch abwarten bis Montag und dann mein Mazda Händler Aktivieren, Leihwagen und gut ist.

Wie die die Karre aus der Garage bekommen und dann noch 90 Grad ums Eck, ist mir egal

wird der 24h Pannen und Notrufservice nicht durch deinen Händler durchgeführt? Der Mazda Europe Service tritt doch nur ein wenn man 50km vom Wohnort entfernt die Panne hat.

Bei mir ist dies jedenfalls so. Notrufnummer meines Händlers anrufen und er kümmert sich 24h um solche Fälle.

• So Leute, heute ist Weihnachten, freut euch, auf ProSieben läuft Star Wars die alten Folgen ?? das gucke ich jetzt ?

Moin Sanno,

was macht man, wenn kein ProSieben zu empfangen ist???

Wir machen uns Sorgen wie man Sannos MX-30 wieder zum Fahren bringt!

Und nun geht's zum Fliegenfischen.

• Ja die Basskiste habe ich schon Abgeklemmt, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Als die eingebaut wurde, wurde auch überprüft dass die sich nach ca. 2 Minuten selbstständig abschaltet, und das hab ich selber auch noch mal geprüft, das klappt soweit alles.