Auch von mir die besten Wünsche!
Auto lässt sich nicht mehr bewegen!
-
-
So, der Pannendienst war da, leider ohne Erfolg, Batteriespannung gemessen über 13 Volt also in Ordnung, Batterie abgeklemmt 20 Minuten gewartet, wieder neu angeklemmt, ohne Erfolg, Batterie Aufgeboost, ohne Erfolg.
Darauf wusste der Pannendienst auch nicht weiter, bei Mazda kann man auch keinen mehr erreichen, wie schon heute Morgen, muss mich dann nach den Feiertagen drum kümmern ?.
Habe heute 40 € für Taxis ausgegeben ??????
-
Das steht er schön in der Garage ??♂️991883EF-401C-4E11-B25B-DF7119A2FAFE.jpeg
-
Jetzt muss ich erst mal ein Trinken4DEF86A3-29E9-4A17-B3AC-28BDB1FAFD4F.jpeg
-
Das ist eine Garage? Sieht aus wie ein eingemauerter 20 Fuß Container
-
???, die Garage ist unterm Haus, rundum von Außen Isoliert.
Nur von innen sieht sie nicht so schön aus, man sieht die nackten Steine, aber egal.
-
Wie breit ist die Einfahrt der Garage?
-
2,1 Meter so Pie x ??
Und ja es ist schon knapp -
Kommst du in deiner Garage noch einigermaßen an die Ladeklappe?
Das stelle ich mir bei kleinen Garagen schwierig vor. Die Klappe wäre links besser aufgehoben. Irgendwie denken die Konstrukteure da nicht mit. Es gewinnen halt immer die Designer...
-
So, der Pannendienst war da, leider ohne Erfolg, Batteriespannung gemessen über 13 Volt also in Ordnung, Batterie abgeklemmt 20 Minuten gewartet, wieder neu angeklemmt, ohne Erfolg, Batterie Aufgeboost, ohne Erfolg.
Darauf wusste der Pannendienst auch nicht weiter, bei Mazda kann man auch keinen mehr erreichen, ...
Moin Sanno,
echt sorry für dein Problem.
Bitte versuche mal die folgenden Tipps:
Den Startknopf mit der Fernbedienung drücken = READY ON
Einige Male die El. Handbremse betätigen
Einige Male das Fahrpedal betätigen
Das Lenkrad versuchen zu bewegen
READY ON für zwei Stunden, aber bitte alle Verbraucher deaktivieren (Heizungseinheit!, TFL /SW)!
Sind am Info-Bildschirm Fehlermeldungen hinterlegt?
Trotz allem ein
FROHE WEIHNACHTEN!