Auto lässt sich nicht mehr bewegen!

• ?? Bald haben wir hier das ganze Auto durch mit Fehlern?

Und das in nur 3 Monaten??

Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++

Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

Danke!

• moin

Vermute die ersten 4 ist der Radar abtaster, erinnert mich daran das auch bei dickem nebel und schnee auch mal hatte.

Das AVAS hört sich übel an, aber die Fussgänger interessiert es auch nicht wenn d mit einer Harley daher kommst.

Werde den Verdacht nicht los das da was mit den Updates in die Hose ging, so viele fehler ist auch nicht normal. Es sein den ein läufiger Marder hat sich verewigt im auto, die biester sind hartnäckig,

Drücke dir die Daumen das einfache zu behebende Fehler sind.

• Mal sehen?

Radar kann eig nicht gewesen sein da kein Frost, Nebel oder Beschlag zu dem Zeitpunkt da war?‍♂️

Mazda wird es schon richten oder ich fahr dann mal Leihwagen wie du?

Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++

Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

Danke!

• ? dann schauen wir mal was es noch zu klären gibt?

Danke!

• die Fussgänger interessiert es auch nicht wenn d mit einer Harley daher kommst.

Das kann ich so nicht stehen lassen! Die springen meist zur Seite, die Kinder halten sich die Ohren zu oder machen Gesten, dass man doch mal Gas geben solle.:P Ganz zu schweigen von den leuchtenden Augen der Väter. Die Frauen sind meist einfach nur empört.