Haben wir nicht auch so was wie ne Mobilitätsgarantie? Warum hat der Fittich den Hocker nicht aufgeladen und mitgenommen und zur nächsten Werkstatt geschleppt? Auch wenn Feiertage sind. Dann gleich nen Leihwagen raus und gut. Ich kenne das zumindestens von Audi/VW so, dass man das so handhabt.
Auto lässt sich nicht mehr bewegen!
-
-
Guten Morgen, das Auto konnten die nicht mitnehmen, der kannte sich mit dem Auto überhaupt nicht aus!
0 Ahnung
Aber abgesehen davon Mazda hat seit dem 23. Dezember zu, das Auto kann nicht entgegen genommen werden.
Ich hab mindestens 3-4 mal mit Mazda Notfall Service telefoniert, Ist halt kein VW Mercedes.
-
@ hig48:
- Die Bremslichter funktionieren
- Das mit dem Zweitschlüssel muss ich noch ausprobieren hab den aber leider nicht zur Hand
-
Ja, die Geräusche, das ist die Kühlmittelpumpe, ich hab da mal ein paar Bilder gemacht, Reddy on geht bei mir aber nicht.9E1241A9-BF7E-41E3-ADF4-ACE3E27A1573.jpeg
-
Im Sicherungskasten werden diverse Sicherung oder Release warm, ich hab da nicht so die Ahnung von ??♂️.
Aber deswegen verliert er ja auch Strom.
~ 10 % am Tag6F58402A-C84A-4928-9546-35A70BCF18CB.jpeg
-
Normal muss da eben einer zur Bereitschaft eingeteilt sein, auch wenn Weihnachten ist. Wenn man 24h Service anbietet, muss man auch 24h Service liefern.
-
Ich kann jetzt nur noch abwarten bis Montag und dann mein Mazda Händler Aktivieren, Leihwagen und gut ist.
Wie die die Karre aus der Garage bekommen und dann noch 90 Grad ums Eck, ist mir egal
-
Mit dem Mobilitätsservice hab ich auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht..??(war noch ein normaler Verbrenner, Service war auch nicht berauschend)
Hatte echt gedacht das ist die Geschichte mit der Batterie für die Verbraucher im Motorraum....
Das hatte ich direkt nach 4 Tagen.......
Jetzt liegt der Autoschlüssel in der Küche und nicht mehr am Schlüsselbrett an der Haustür....
Gehen den weiterhin die Funktionen der App...
Zb das Heizen, nicht das sich der CAN Bus weggehängt hat?
Drücke weiterhin die Daumen....
LG
-
Was ist schon Normal ??♂️
Bin echt enttäuscht und gerade jetzt brauche ich das Auto.Bin seit dem 24.12 in der Ambulanten Reha.
2x 15,5 km
Taxi
-
Was ist schon Normal ??♂️
Bin echt enttäuscht und gerade jetzt brauche ich das Auto.Bin seit dem 24.12 in der Ambulanten Reha.
2x 15,5 km
Tax
Schon die Quittungen verwahren.......!
Da kann sich Mazda ja mal was einfallen lassen.....
LG