Hattest du denn manchmal das Problem das die Lenkung im Stand etwas rubbelig ist? Ich habe es bisher auf das Reifenprofil geschoben. Das es mit den 12V-Batterien grundlegende Probleme gibt glaube ich eigentlich nicht, die Kisten standen ja monatelang auf dem Frachter und mussten in Antwerpen aus eigener Kraft runter. Die werden ja keine 2.500x Starthilfe gegeben haben.
Auto lässt sich nicht mehr bewegen!
-
-
@ hig48:
Klappt alles nicht.
READY ON habe ich nicht versucht da die Batterie in Ordnung ist, ...
Moin Sanno,
bitte es versuch mal mit dem Zweitschlüssel.
-
Das probiere ich mal morgen aus
-
@ draine:
Ne, lief vorher einwandfrei, aber Danke
-
Moin Sanno,
bitte es versuch mal mit dem Zweitschlüssel.
Moin Sanno,
bitte prüfe dann auch, ob das Bremslicht bei Betätigung des B-Pedals aufleuchtet.
-
Oh, jetzt wird es kompliziert nach eine Flasche Wein ?
Ich versuche das morgen mal, aber Danke
-
Seit heute Morgen hat das Auto ungefähr 10 % Akkuleistung eingebüßt, schon komisch, irgendwo zieht er Strom.
Man hört auch so ein ganz leichtes summen aus dem Motor Raum ?
-
Da kommt ja nicht viel in Frage, da im Motorraum nicht viele Teile sind. Zeigt die App irgendwas an, Lüftung aktiv, Akkuheizung, Scheiben Entfroster? Kann man die Hochvoltbatterie mittels Sicherung vom Bordnetz trennen? Nur mal zum testen ... hast ja sicher Zeit. Vielleicht liegt auch ein getoasteter Marder vorne drin.
-
Die App zeigt nichts an, und Sicherung, keine Ahnung, werde erst morgen nochmal gucken.
Aber der Lüfter läuft nicht, das hört sich anders an.
Das hört sich eher an wie so ein TrafoSummen
-
....
Aber der Lüfter läuft nicht, das hört sich anders an.
Das hört sich eher an wie so ein TrafoSummen
Moin Sanno,
wenn READY ON, dann läuft die Kühlmittelpumpe, die natürlich ein Geräuschchen von sich gibt.
Aber aus der Ferne und bei nebligen Wetter funktioniert meine Glaskugel nicht perfekt, sorry,