Auf den MX-30 ... Prost ??♂️
Auto lässt sich nicht mehr bewegen!
-
-
Das ging ja mal fix!
Ich bekomme nicht mal mein Update weil der Meister noch nichts davon weis??
Meine Werkstatt hat den Tester angeklemmt!
Dann würden alle möglichen Updates angezeigt.......?
LG
-
Auf den MX-30 ... Prost ??♂️
Flasche Wein gab es dazu? ?
Hoffen wir mal das Beste!!
-
Nein, das ist meine Flasche ?
-
Konnte heute mein Auto von der Werkstatt wieder abholen, neues Motorsteuergerät wurde verbaut, läuft einwandfrei, ich hoffe das es auch so bleibt.
Wodurch der Fehler entstanden ist ist bis heute unklar.
Kosten sind keine entstanden, großes Lob an die Werkstatt, die haben sich wirklich sehr bemüht und waren immer zuvorkommend!
??????
-
Auf den Sub. werde ich erst mal verzichten,
vielleicht auch für immer, mal schauen.
-
Jetzt während der zwei Aufenthalte in der Werkstatt konnte ich zwei Mazda als Leihwagen Probe fahren, ein Mazda CX5 und ein Mazda 2.
Kein Vergleich zu unseren MX-30, selbst der CX5 fährt nicht so komfortabel und ist viel viel lauter.
-
Jetzt während der zwei Aufenthalte in der Werkstatt konnte ich zwei Mazda als Leihwagen Probe fahren, ein Mazda CX5 und ein Mazda 2.
Kein Vergleich zu unseren MX-30, selbst der CX5 fährt nicht so komfortabel und ist viel viel lauter.
Den CX-5 hätte ich mir geholt, wenn ich mich gegen den MX-30 entschieden hätte. Ich finde den neuen CX-5 in rot designtechnisch richtig gelungen.
-
@FX 123:
Neuer CX5???
Ich kenn mich leider bei Mazda nicht so aus.
Den CX5 den ich gefahren habe war ca. 4-5 Monate alt, ist das dann schon der NEUE?
-
Ja gibts noch keinen neueren soweit ich weis! Meine Frau hat den in dem Rot! Schon ein sehr gelungenes Auto??
Fahr ich gern mit dem 2,5L?