Damit kostet er aber immer noch stolze 10.000 EUR mehr als der MX-30. Und du bekommst damit den Basis-Model 3, der jetzt im Winter auch keine 300 km Realreichweite haben wird. Zum Thema Supercharger fand ich folgendes Video ganz interessant, da lädt ein Model S am neuen 250 kW Charger und da kommt auch nur für kurze Zeit mal wirklich 250 kW raus und dann fängt das Teil sofort mit drosseln an bis am Ende nur noch 50 kW ankommen. Damit bist du natürlich immer noch schneller als im MX-30 aber wie gesagt, 10 Scheine muss man erstmal auf den Tisch legen (und ob das Model 3 das unterstützt mit dem 50 kW Akku ist auch fraglich).
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.