Ist eine 12 Volt Steckdose im MX 30 und wo ist die verbaut ?
12 Volt Steckdose
-
-
Kommt auf deine Ausstattung an, wenn du eine hast sitzt die da wo der ZIGARETTENANZÜNDER ist...
Hinter dem Bedienfeld der Klimaautomatik
(First Edition hat die aber nicht ohne Extra)
LG
-
Kommt auf deine Ausstattung an, wenn du eine hast sitzt die da wo der ZIGARETTENANZÜNDER ist...
Hinter dem Bedienfeld der Klimaautomatik
(First Edition hat die aber nicht ohne Extra)
LG
12V ist natürlich bei der First Edition dabei.
220v ist nicht drin -
Die normale Steckdose mit 220v fehlt leider in der First Edition! Hatte das im Vorführwagen und plötzlich habe ich es in meinem Auto nicht gehabt. Hat mit der Verkäufer leider verschwiegen.
-
Ich weiß nicht, ob man die 220 Volt-Dose benötigt. Sie ist m. W. nur so gering belastbar (150 Watt???), dass man ohnehin kaum etwas anschließen kann. Dagegen sollen die USB-Dosen großzügiger ausgelegt sein, so ein Hinweis unseres fMH.
-
... was mir fehlt ist eine USB-Dose im Kofferraum. Das ist schon ein wenig armselig
-
... da fehlt mir eher die 12-Volt-Dose, um z. B. mal eine Kühlbox anzuschließen. Unsere Kühlbox hat leider keinen USB-Anschluss.
Ich gebe aber zu, dass mir das vor Abschluss des Kaufvertrag schon aufgefallen war und ich diese "Kröte" geschluckt habe. Man kann nicht alles haben.
-
was mir fehlt ist eine USB-Dose im Kofferraum. Das ist schon ein wenig armselig
Welches Auto hat denn sowas? Und wofür? Mir ist auf jeden Fall noch kein Auto unter gekommen, was ne USB Dose im Kofferraum hat.
-
Dagegen sollen die USB-Dosen großzügiger ausgelegt sein, so ein Hinweis unseres fMH.
Kann ich bestätigen. Mit angeschlossenen Handy habe ich im Mazda3 BM in 10 min vielleicht 2% dazu bekommen, beim MX-30 ist es schon deutlich mehr (aber natürlich immer noch kein Fastcharge).
-
Ein anständiger 12 V Anschluss im Kofferraum wäre nicht schlecht gewesen, aber wer hat das schon ?, Dann hätte ich mir die Kosten für den Anschluss vom aktiv Subwoofer sparen können