Als direkte Stromquelle benötige ich die Steckdose nicht. Da kommt die Fernbedienung für das elektrische Garagentor rein.Funktioniert beim aktuellen CX 3 sehr gut.?
12 Volt Steckdose
-
-
Ich hatte mir auch mal eine Dashcam gekauft, war aber 3 Jahre lang zu faul sie einzubauen und habe sie dann wieder vertickt. Ich hatte auch nie die richtige Idee wie man es möglichst verdeckt verbauen kann.
-
Also ich habe eine Dash rechts oben neben dem Spiegel montiert; Kabel oben unten den Dachhimmel, dann an der Seite rechts (A-Säule) soweit verdeckt möglich runter, bei der Tür unter den Gummi, dann hinters Handschuhfach und in die Ablage zum Anschluss. Ist noch nicht perfekt, geht aber ganz gut.
Danke für den Tipp... werde mal schauen, ob das bei mir auch so geht.... Problem ist, ich habe eine BlackView mit WLAN.... die ist ziemlich breit
-
Also ich habe eine Dash rechts oben neben dem Spiegel montiert; Kabel oben unten den Dachhimmel, dann an der Seite rechts (A-Säule) soweit verdeckt möglich runter, bei der Tür unter den Gummi, dann hinters Handschuhfach und in die Ablage zum Anschluss. Ist noch nicht perfekt, geht aber ganz gut.
So hab ich es auch gemacht. Man sieht bei mir nur ein paar Zentimeter Kabel vom Dachhimmel bis zum Gummi an der Türe.
-
Ich habe eine 70mai pro mit einem Vantrue OBD2 Kabel vorne verbaut. Funktioniert einwandfrei und unterstützt Parkmodus.
Hier noch der Link falls jemand nach einen einfachen Weg sucht die Dashcam zu betreiben. https://www.amazon.de/Halterung-Niederspannungsschutz-Parküberwachu...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.