Bei mir liegt die Tasche einfach auf der originalen nachgekauften Gummimatte. Bleibt dort an Ort und Stelle, egal wie man die Kurven fährt.
Zubehörteile
-
-
Den Schukoziegel hab ich mit ein bißchen Mühe in das Fach unter den Kofferraumboden gewickelt, wo sonst das Warndreieck ist.
Dieses, es ist ja kombiniert mit dem Verbandskasten, klebt an der Rücksitzbank und polstert so noch den Hund im Falle eines Falles.
Das normale Ladekabel liegt zusammengerollt immer in der mobilen Einkaufsbox. Ich brauche es eh täglich.
LG
Sven
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es hat jetzt jemand einen schönen Frunk gebaut und ein Montagevideo hochgeladen. Der Frank kostet 159 Euro netto
Viele Grüße
-
Das ist absolute Spitzenklasse. Ich habe noch nie was selbst an einem Auto romgeschraubt, aber ich denke dieses Teil werde ich einbauen
-
Da ist ja richtig viel Platz drin
-
..am "besten" sind die schwarzen Handschuhe..
Klicke ich direkt weg..
Gruß
Reinhard
-
-
Auf jeden Fall eleganter als die oben offene Kiste ohne Drainageloch.
Aber wenn ich die Frontklappe hochheben muss, den Stab reinstecken, dann hier noch die 2 Klammern auf, Kabel oder was auch immer raus, und dann brauchste ja auch wieder Hände um den Deckel zu schließen... ich glaube da bleibe ich beim Kofferraum.
-
Der nächste E-Mazda wir bestimmt ein wenig praktischer noch.
Ohne Gasdruckfeder ist das Fummelskram. Mich nervt schon die manuelle Heckklappe.
Jedesmal bevor ich die anfassen kann bei Schmuddelwetter, muss ich durch die Waschstrasse.
LG
Sven
-
Aus welchem Material ist den der Kasten, sieht irgendwie echt "labberig" aus. Und für den Preis könnte man ja auch mal die Gummimatte ankleben und nicht nur lieblos reinwerfen.