Die SItzheizung schaltet bei uns schon zu, wenn die Außentemperatur bzw. die Innentemperatur entsprechend gering ist beim Losfahren. Stufe 1 und Stufe 2 haben wir da schon gesehen.
Handbuch
-
-
???
„Sitzheizung habe ich eigentlich immer mind. auf Stufe 2 laufen.....„
Oh mein Gott ?
-
Ich werde mich bei Gelegenheit mal mit dieser Funktionalität intensiver beschäftigen. Beim alten 6er hat es ein einfacher Schalter auch getan...
-
???
„Sitzheizung habe ich eigentlich immer mind. auf Stufe 2 laufen.....„
Oh mein Gott ?
Warum,
Ist wohl ne Fahrlehrermarotte.... natürlich nicht im Sommer
Dafür niemals mit Jacke im Auto, eigentlich nur T -Shirts..
Wenn du regelmäßig 8h am Stück im Auto sitzt
-
Einfacher Schalter ist ja auch noch da.
-
Ich finde es auch schade, dass das Handbuch nicht die erwartete Qualität besitzt. Das „Online-Handbuch“ ist übrigens das gleiche und somit auch nicht besser.
Moin Lowi-2,
laut meinem sfMH gibt es eine überarbeitete Version der Videoanleitung für den MX-30 zum Download für den fMH,
zum Einspielen in die Neuwagen.
Ich werde jedenfalls nach den Feiertagen meinen sfMH aufsuchen und die neue Version einpflegen.
-
@ hjg48 Danke dir für den Tip. Dann werde ich das auch mal machen.
-
Warum,
Ist wohl ne Fahrlehrermarotte.... natürlich nicht im Sommer
Dafür niemals mit Jacke im Auto, eigentlich nur T -Shirts..
Wenn du regelmäßig 8h am Stück im Auto sitzt
Mit dem MX-30 stehst du dann aber 8h an einer Stelle während des Ladens XD
-
Mit dem MX-30 stehst du dann aber 8h an einer Stelle während des Ladens XD
Der darf ja auch nicht für die FS genutzt werden, da kein Getriebe und die hinteren Türen nicht für FS zugelassen werden in Deutschland
-
Bei den Türen kenne ich mich nicht aus. Kann schon so sein, kann ich mir aber nicht vorstellen, Zweitürer gibt es ja auch als Fahrschulwagen. Mit dem Getriebe liegst du aber falsch. Der MX-30 hat ein Getriebe aber eben nur mit 1 Gang. Und Automatikfahrzeuge gibt es definitiv als Fahrschulwagen.