Irgendwie klappt nicht Tempomat einzuschalten. Geschwindigkeit über 60 km/h dann die Bedientaste am Lenkrad drücken damit Tempomat aktiviert ist, oder?
Tempomat einschalten.
-
-
Erst die rechte untere Taste von oben drücken, dann die Geschwindigkeit einstellen indem man die rechte obere Taste nach oben oder nach unten schiebt oder wenn schon eine Geschwindigkeit eingestellt ist von oben einfach drauf drücken.
-
Welchen Sinn macht eigentlich die Lim-Taste? Wenn ich partout eine Geschwindigkeit nicht überschreiten möchte, stelle ich den Tempomat auf die Geschwindigkeit ein, oder sehe ich das falsch?
-
Mit Limiter piepst und blinkt er ganz hektisch, wenn du schneller fährst. Vielicht als Erziehungsmaßnahme?
-
-
Wenn vor dir ein Auto ist, dann fährt der Tempomat nicht schneller als das Auto vor dir, da ja auch das Abstands-Radar eingeschaltet ist (Adaptiver Tempomat).
-
Hallo JuHa ist schon klar ich kann, den Tempomat gar nicht einschalten, auch wenn vor mir kein Fahrzeug ist.
-
Der Tempomat muß eingeschaltet (im StandBy) sein. Das erkennt man, wenn das Symbol für Tempomat sichtbar ist und die Farbe Weiß hat.
Dann mit "Set+" oder "Set-" die Geschwindigeit einstellen. Fertig.
-
-
Ok, wie schallte ich Tempomat bitte um kurze info. Danke im voraus.