Die Lederhüllen machen wohl Sinn. Der Schlüssel scheint nicht sonderlich stabil zu sein. Mir ist er letztens aus Hüfthöhe runtergefallen, und er ist komplett auseinander gefallen.
Schlüsselhülle
-
-
Nicht nur das er nicht sonderlich stabil ist, der sieht auch ziemlich schnell ziemlich abgegriffen aus. Das Fake-Chrom hält erfahrungsgemäß auch nur von 12 bis Mittag.
-
Doch wie abgebildet. Finde den auch richtig genial. Echtleder, gut verarbeitet.
Das kann ich nur bestätigen, absolute Kaufempfehlung, auch wenn ich das Blau erst nicht wollte. In natura viel dezenter.
-
-
-
Ich würde die schwarze nehmen wenn noch vorhanden bastiop1987@gmail.com
Danke
-
Moin Diego,
mail ist raus.
-
Mazda sollte eher einen Schlüssel anbieten, der über vernünftige große Tasten verfügt und nicht über diese klitzekleinen Tasten an der Seite. 110 € würde ich aber auch dafür nicht zahlen wollen.
-
ich werde mir die Original Hülle in Mondstein weiss zum Geburtstag schenken lassen, finde den Preis auch ungerechtfertigt, aber als Geburtstagsgeschenk dann doch okay
-
ich werde mir die Original Hülle in Mondstein weiss zum Geburtstag schenken lassen, finde den Preis auch ungerechtfertigt, aber als Geburtstagsgeschenk dann doch okay
Aber schick die Dinger: von Mazda [Blockierte Grafik: https://accessories.cdn.mazda.media/Image/GetImage/15267]