Interessant ist das Display von der Ladesäule. Sieht aus wie die von BSenergy, die bei meinem Hocker gänzlich den Dienst versagen. Warst du alleine an der Ladesäule, oder hat noch ein Fahrzeug am AC Port gesteckt? Teilweise drücken die Säulen im DC Bereich nur max. 22KW.
Ladeleistung
-
-
...habs vergessen dazuzuschreiben: Ich war alleine an der Säule.
-
sieht aus als wenn du bei Lidl warst, oder?
-
Hab an einer ähnlichen Säule (gleiches Display wie bei mazdawipe) bei Kaufland in ca.35 Minute von 18% auf 71% aufgeladen...
Aktuell hier in Unna ca 6 Grad
Vor dem Laden ca 5 km gefahren....
Jetzt aber keine Lust zu Rechnen?
Bin aber zufrieden ?
(noch kein Update aufgespielt)
LG
-
-
War ich heute auch... bei mir waren es in 30 min 7 kWh. Die drosseln.. sollst ja nicht mehr Strom tanken als du einkaufst ?... waren ja trotzdem ca. 2,10€ Rabatt....
-
War ich heute auch... bei mir waren es in 30 min 7 kWh. Die drosseln.. sollst ja nicht mehr Strom tanken als du einkaufst ?... waren ja trotzdem ca. 2,10€ Rabatt....
...vermutest du die Drosselung nur oder hat dir das jemand bestätigt? Ich habe letztens einen e-up Fahrer an einer Lidl-Säule getroffen und kurz gesprochen. Er hatte direkt vor mir mehr als die doppelte Ladeleistung...ebenfalls über etwa 30 min Ladezeit...Ich seh schon die Schlagzeilen "Diskriminierung ausländischer Elektroautos" ;-)))
-
... hab mit einem E-Minifahrer gesprochen.... der kommt auf ähnliche Werte.... hatte bei wärmeren Wetter (15°) eine Ladeleistung von ca. 9 kWh ca. 30 min (Start bei 60% Restladung).
Heute waren es 4° und 70% Restladung.
.... Also scheinen die Werte nicht allzuviel zu differieren
-
Today was 3 degrease outside, I get 15kwh. I am not sure if other car connected to AC it's the problem?
-
fürs mobIle schnelle Laden..
Bzw zu Hause auch sozusagen 3 phasig Laden..
€ 7.090,33 6%OFF | 30kw tragbare ccs ev ladegerät schnelle ev auto ladegerät CCS EV ladegerät
https://a.aliexpress.com/_BPQ5Wx
30kw reichen ja...