Die Frage ist ob die 34KW lange anstehen bleiben?? Er hat doch grad erst angestöpselt. Ladezeit keine Minute und erst 0,079KWh geladen. Bei mir ist der sogar gleich am Anfang mal auf 43KW eingestiegen und dann recht flott auf 17KW runter gegangen.
Ladeleistung
-
-
Update ... für mich alles wie immer und wie es soll. Abnehmen der Leistung bei voller werdendem Akku.
Ist ionity an der B70/A30 an der Aral
-
Ist ionity
AU ha, das wird teuer.
-
-
Ich achte am WE mal auf die Ladeleistung.
Ladekurve von Fastned. -
AU ha, das wird teuer.
Off topic
Stimmt. Habe ich jetzt schmerzhaft festgestellt. 75cent ... ist extra aufgeführt ...
-
Heute erstmals an der heimischen Keba 22kW Wallbox von 17 auf 100% geladen. Ist wohl das was man als Ladeleistung erwarten kann. 4A8E7255-6559-471E-B9EA-21AE4D13FA4A.png
-
Ich denke die AC Ladeleistung passt. Aber bei DC-Laden ist man im Ladepark Hilden mit einem MX-30 eher das Mobbingopfer. ?. Ich habe Mazda Deutschland ?? mal angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Erste Reaktion: 35hW/h wären total normal und bei der aktuellen Witterung eher supi. Ich habe natürlich geantwortet, dass die Franzosen, Koreaner und Amerikaner an den Nachbarsäulen dann wohl heißblütiger sind. Ich habe darum gebeten mir die Temperatur-, Ladestand-, Mondphasen- und Luftfeuchtigkeitsparameter zu nennen, wo das Gefährt gewogen ist den Akku ? ordentlich zu laden. Bin mal gespannt ob Leverkusen sich mit mir auf solche Diskussionen einlässt. Versuch macht kluch.
-
Ich habe darum gebeten mir die Temperatur-, Ladestand-, Mondphasen- und Luftfeuchtigkeitsparameter zu nennen, wo das Gefährt gewogen ist den Akku ? ordentlich zu laden. Bin mal gespannt ob Leverkusen sich mit mir auf solche Diskussionen einlässt. Versuch macht kluch.
Moin albdream,
sorry, aber solch arrogante Anfragen wie deine würde ich als Sachbearbeiter als .... abtun und gar nicht erst versuchen diese zu beantworten.
Mit solchen Anfragen entwickeln wir "Kunden" uns zum ""Albtraum"" und sind auch störend für wirklich wichtige Anfragen!
Mein Motto: Der Kunde ist zwar König, aber ... er hat aber nicht alle Rechte!!!
-
G
Der Bug wurde in der Facebook Gruppe beschrieben, sobald man bei mehr als 40% den Ladevorgang startet ist er noch viel langsamer als sonst
Kannst du bitte sagen welche Gruppe? Ich würde da gerne vorbeischauen.