Da meines Wissens immer pro begonnener Kilowattstunde abgerechnet wird, dürfte die Variante deutlich teurer sein.
Ladeleistung
-
-
EnBW rechnet genau ab. Alles andere wäre nicht diskriminierungsfrei.
-
Hallo,
Habe meinen MX 30 Anfang Februar bestellt. Da wurde mir gesagt das die ab jetzt bestellten Modelle einen Dreiphasigen Ladeanschluss bekommen.
Ist da schon was bekannt drüber, über die genauen Daten, habe online noch nichts gefunden dazu?
-
Hallo,
Habe meinen MX 30 Anfang Februar bestellt. Da wurde mir gesagt das die ab jetzt bestellten Modelle einen Dreiphasigen Ladeanschluss bekommen.
Ist da schon was bekannt drüber, über die genauen Daten, habe online noch nichts gefunden dazu?
Da bin ich ja mal gespannt 🙈
LG
-
Ich auch 🤔
-
-
Hallo,
7925275E-FCE0-4E32-8D71-5B1B66CA18F6.png
Laut Online Konfigurator gibt es nur einphasiges Laden……
-
Mit Zeiger auf dem zweiten Strich sind es aber auch nur knapp über 10°C, die volle Ladeleistung bekommst du damit trotzdem nicht.
-
Volle Lade Leistung? Ich lade fast nur zu Hause 🤷🏻♂️
-
@draine Sorry aber da muss ich mal was einwerfen😉
Wie bei meinen Tests und Erfahrungen habe ich auch bei 12* - 14* Batterietemperatur und SOC weit unter 20% auch schon volle Ladeleistungen gehabt😉
Ich denke dass der Ladestand bei diesen Temperatur der ausschlaggebende Punkt ist🤷♂️