Macht ~ 34,5 kWh
Ladeleistung
-
-
Wie kommt ihr auf solche Akkutemperaturen? Meiner stand den ganzen Tag in der Sonne und war bei 26°C Außentemperatur gerade mal AUF der Mitte.
-
Bei mir war heute morgen als ich los bin schon auf Mitte.
Hatte gestern Abend noch auf 93 % am Schnellader geladen und mit einem Strich über Mitte abgestellt. Heute dann 70 km Autobahn hinter LKW, 45 km Landstraße und dann nochmal nach 6 Stunden Pause bis zur Säule 70 km zurück über Autobahn, teilweise im LKW WWindschatten.
Gerade beim Abstellen habe ich auch die Abfrage bekommen, ob beim nächsten Laden die Batteriekühlung gestartet werden soll. Hab's aber nicht so schnell geschafft zu fotografieren.
-
Hallo,
Batteriekühlung........,?????
Kenne nur die Heizfunktion.....
Hat mir meiner noch nie angezeigt......??
LG
-
Ich hatte das im Oktober bei der 600km Überführungsfahrt schon mal.Vielleicht komme ich heute oder morgen nochmal in den Bereich, aber Außentemperatur ist im Vergleich zu gestern 10 Grad niedriger. Werde dann Handy für Foto bereit halten.
-
Ich hatte das im Oktober bei der 600km Überführungsfahrt schon mal.Vielleicht komme ich heute oder morgen nochmal in den Bereich, aber Außentemperatur ist im Vergleich zu gestern 10 Grad niedriger. Werde dann Handy für Foto bereit halten.
Dachte die Funktion läuft im Hintergrund automatisch ab.......
LG
-
115km Autobahn.
von 86% runter auf 20% (100kmh)
DC Lader an der Autobahn:51% in 15min
70% nach 25min
80% nach ~31min
Danach wäre normalerweise sinnlos zu stehen aber die Flatrate von Eon muss man ausnützen sonnst schmeisse ich kostenlosen Strom aus dem Fenster raus
40min - 88%
50min - 96%
Danach hatte ich keine Lust mehr
-
Kühlung hat er mir auch schon einmal angeboten, ob ich aktivieren möchte. Müssten so an die 100 km Vollgas Autobahn gewesen sein und Restakku mit volle Pulle Heizung in der Garageneinfahrt leer gezogen. Konnte aber auch ablehnen …
-
-
A27F1733-5ABE-4606-882A-BC1D1143180F.jpegHatte ich auch bis 62%.? Dann bei 63% runter auf 26kW.