Lautsprecher hinten grottig

• Vorsicht, bei der Modifikation/Upgrade der Soundanlage, mag der Mazda wohl nicht so gerne , habe ich mal vor 2-3Wochen irgendwo gelesen...

Etwas mehr Bass könnte er schon sehr gut vertragen, der Meinung bin ich auch.

• Die Lautsprecher in meinem Mazda3 hatten mehr Bass (Standardanlage), jedoch hat da auch an jeder Ecke was geklappert wenn man basslastige Musik hörte. Dafür sind beim MX-30 die Höhen viel VIEL klarer. Ich stimme zu das etwas mehr Bass nicht schlecht wäre aber im Grunde ist die Anlage - für eine serienmäßige - völlig Okay, da kenne ich schlimmeres und nur wenig besseres.

• Der hat aber auch einen Grundpreis von knapp 36.000 EUR, wahrscheinlich dann noch mit Fensterkurbeln und Bilux-Licht.

• Das schlechteste was ich kenne sind die Standardlautsprecher von Volkswagen und die sind für mein Empfinden und meine Musikrichtungen besser. Bass sowieso.

die Bose Anlage im a7 hat auch nicht viel Bass gebracht und so pralle war die insgesamt auch nicht. Bose ist auch heutzutage im Auto nicht mehr das ultimo da gibts besseres. Ich bin was das angeht aber auch sehr kritisch. Zu Hause steht nubert.