@Kinetixzz:
Nubert, ?, ein Musikliebhaber ????.
Bei mir zuhause laufen Dali, kann ich auch nur empfehlen ??????
@Kinetixzz:
Nubert, ?, ein Musikliebhaber ????.
Bei mir zuhause laufen Dali, kann ich auch nur empfehlen ??????
auch wenn offtopic
und ich nutze zuhause KEF XQ20
deshalb, obwohl ich Bose im Heimbereich für den größten murks halt, hab ich den MX-30 auch mit dem Bose System gekauft.
Hat sich mittlerweile jemand hier mit dem Ausbau/Austausch der hinteren Lautsprechern im FE beschäftig?
Update:
Ich habe heute einmal versucht mit Einstellungen gegen den schlechten Sound anzuarbeiten im MX-30...
siehe da, es gibt eine Einstellung im Menu, die tatsächlich zu einer Verbesserung im Raumgefühl und beim Bass sorgt, zumindest für meine Ohren.
Immer noch keine BOSE Anlage, aber mehr Bässe und mehr Raum. Probiert es einmal aus:
Hörposition: Fahrersitz und Quellenpegelverstellung an.
Ich freue mich über Euer feed-back.
Steht doch alles auf Mitte?
Wenn du tiefer ins Menü rein gehst, da gibt es auch einen Equalizer!
?, ein Foto hätte gereicht ???
Es ging mir um die Einstellung "Fahrersitz". Die ändert den Sound insgesamt. Das sollte man ausprobieren. Der Rest ist feintuning.
Die Einstellung Fahrersitz ändert den Ton dahingehend, das er gleichzeitig aus allen Richtungen beim Fahrer ankommt. Der Schall ist zwar schnell aber wenn der linke Ton eher am Ohr ist als am rechten Ohr spürt man das trotzdem. So klingt es dann aber für alle anderen beschissen aber wenn man alleine fährt ist es ja egal. Ich habe bei mir auf "Jazz" gestellt, das klingt am ausgewogensten.
Ich glaube es wird nix helfen bis i-sotec mit einem Verstärker Kit für uns rauskommt