Hier im Vest sind sogar die Waschstraße auf ??
4A3AAD92-A5B9-4F9A-B7E3-BA9622BF869A.jpeg91B0BE6A-9C31-4C98-9002-8DA90D61F16A.png
Hier im Vest sind sogar die Waschstraße auf ??
4A3AAD92-A5B9-4F9A-B7E3-BA9622BF869A.jpeg91B0BE6A-9C31-4C98-9002-8DA90D61F16A.png
Baden-Württemberg ist noch strenger: Hier sind nicht nur das nächtliche Tanken und das Aufladen von Elektroautos (zwischen 20 und 5 Uhr) landesweit verboten.Quelle: Bildzeitung
Ich habe nicht geschrieben „ich habe gehört“ sondern ich war da, vor Ort, also geschaut
nicht du Sanno! Der Kollege der den Thread gestartet hat!!
Lockdown? Wo? Als ich heute unterwegs war, dachte ich es ist Reiseverkehr zu Ferienbeginn.
Meine in Mannheim haben Heute auch geöffnet, Waschstrassen, SB-Waschanlagen, und normale Tankstellen Waschanlagen alle auf.
@ Saftschubse:
Sorry ??
Ich war heute in der Waschanlage und das gute Stück sieht jetzt wieder so aus, wie ich ihn vom Händler bekommen habe.
Das trockenledern war dann doch etwas zeitintensiver als ich mir das vorgestellt habe. Das lag daran, dass aus allen Ecken und Poren , wie z.B. bei dem Mazda-Schriftzug am Heck immer wieder das Waschwasser rausgelaufen ist. Besonders die Kunststoffummantelung hat viele Ritzen, wo sich Wasser drunter sammeln kann, was anscheinend nur nach und nach zum Vorschein kommt. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, ist ein bisschen mühseliger,
aber was soll’s
Heute nur mal mit 2 eimer Methode und Waschhandschuh.
Ich hoffe das „Ledern“ nur als Synonym gemeint ist. Heutzutage nimmt man microfaser dafür. Muss nur ein Steinchen im Leder sein und ihr zerkratzt euch den kompletten Lack.
Beim mondsteinweißen fallen zum Glück die wasserflecken nicht so auf.
Natürlich mit einem flauschigen Microfasertuch, das ich gefühlt 50 mal ausgewrungen habe. Ja und meiner ist schwarz, da sieht man alles drauf