Hallo zusammen!
Kann man das Head-up Display verstellen oder muss ich den Sitz höher stellen um es komplett sehen zu können?
Hallo zusammen!
Kann man das Head-up Display verstellen oder muss ich den Sitz höher stellen um es komplett sehen zu können?
Kann man in den Einstellungen ändern.
Sieht man bei Euch auch manchmal eine blaue Umrandung auf der Scheibe?
Das Head-up Display lässt sich in der Höhe, Helligkeit und in der Horizontalen Ausrichtung einstellen, da musst Du einfach mal tiefer in den Untermenüs rein.
Blaue Ränder kenne ich nicht.
In den Fahrzeugeinstellungen im Untermenü können die von Sanno dargestellten Dinge eingestellt werden sowie auch die Schärfe. Wenn du das dann für deine Sitzposition richtig eingestellt hast, sollte das Ganze dann mit der Memory-Funktion auch gespeichert werden.
Mit Memory-Funktion, das geht?
Das wusste ich nicht, man lernt nie aus ??
Ja, sollte man auf jeden Fall machen. Den Schlüssel nicht vergessen. Hab mich immer gewundert warum das Head up immer Nachts so dunkel war. Hatte schon meine Frau in Verdacht, aber die fummelt da eigentlich nicht dran rum. Bis ich alles auch auf den Schlüsseln gespeichert hab.
Bei mir sieht man manchmal so ein blaues Rechteck in der Scheibe wenn das Wetter eher trüb ist. Also wenn die Sonne auf die Scheibe nicht drauf scheint. Ist das bei euch nicht so?
Das ist halt einfach die Spiegelung des Ausschnitts in der Frontscheibe und lässt sich nicht vermeiden. Wäre der Ausschnitt dreieckig, würdest du ein Dreieck sehen. Wäre da gar kein Ausschnitt aber ein Lüftungsgitter, würdest du das Lüftungsgitter sehen.
Kannst auch mal versuchen die Helligkeit runter zu drehen. Das dürfte helfen. Leider regelt der MX-30 das nicht so schön weg. Bei BMW geht das je nach Lichtverhältnissen automatisch.
Das geht schon automatisch aber etwas grobstufiger. Der Tacho und Klimadisplay regeln auch unabhängig der Außenbeleuchtung.