Head-up Display verstellbar?

  • Das Head-up Display lässt sich in der Höhe, Helligkeit und in der Horizontalen Ausrichtung einstellen, da musst Du einfach mal tiefer in den Untermenüs rein.


    Blaue Ränder kenne ich nicht.

  • In den Fahrzeugeinstellungen im Untermenü können die von Sanno dargestellten Dinge eingestellt werden sowie auch die Schärfe. Wenn du das dann für deine Sitzposition richtig eingestellt hast, sollte das Ganze dann mit der Memory-Funktion auch gespeichert werden.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

    seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

  • Ja, sollte man auf jeden Fall machen. Den Schlüssel nicht vergessen. Hab mich immer gewundert warum das Head up immer Nachts so dunkel war. Hatte schon meine Frau in Verdacht, aber die fummelt da eigentlich nicht dran rum. Bis ich alles auch auf den Schlüsseln gespeichert hab.

  • Das ist halt einfach die Spiegelung des Ausschnitts in der Frontscheibe und lässt sich nicht vermeiden. Wäre der Ausschnitt dreieckig, würdest du ein Dreieck sehen. Wäre da gar kein Ausschnitt aber ein Lüftungsgitter, würdest du das Lüftungsgitter sehen.

  • Das geht schon automatisch aber etwas grobstufiger. Der Tacho und Klimadisplay regeln auch unabhängig der Außenbeleuchtung.