Verstehe ich nicht, ich habe schon am 28.10. beantragt und immer noch nichts gehört ?
Förderung
-
-
Verstehe ich nicht, ich habe schon am 28.10. beantragt und immer noch nichts gehört ?
...Anlage "Wahrheitsgemäße Angaben" zum Antrag geschickt und "Bestätigung über den Eingang Ihrer Dokumente..." per Email bekommen??
-
Habe heute auch den Bescheid bekommen, Antrag vom 5.11.2020. 60065
-
Kommt der Bescheid per Post oder per Mail? Bei meinem Antrag ist die Mailadresse die des Autohändlers, damit er sich darum kümmern kann wenn etwas fehlt. Der Rest ist von mir.
-
...Anlage "Wahrheitsgemäße Angaben" zum Antrag geschickt und "Bestätigung über den Eingang Ihrer Dokumente..." per Email bekommen??
Ja, alles erledigt. Antragsnummer 60055XXX
-
Kommt der Bescheid per Post oder per Mail? Bei meinem Antrag ist die Mailadresse die des Autohändlers, damit er sich darum kümmern kann wenn etwas fehlt. Der Rest ist von mir.
Kam per Post
-
Tja, da bin ich jetzt schon etwas beunruhigt; am 3. 11. (Zulassung: 2. 11.) Antrag gestellt, Bestätigung über Eingang der Dokumente und wahrheitsgemäße Angaben erhalten - Nr. 60062.....
Nix gehört.
-
?, Ich drücke dir die Daumen
-
4.11. Antrag gestellt Bestätigung erhalten Nr. 60064...
Auch nix gehört
-