Entschuldigung fietsy, habe nicht aufmerksam gelesen ...
Vielen Dank für Eure Hilfe! Dann werde ich die Formulare mal einreichen und vermutlich viel Tee trinken ...
Entschuldigung fietsy, habe nicht aufmerksam gelesen ...
Vielen Dank für Eure Hilfe! Dann werde ich die Formulare mal einreichen und vermutlich viel Tee trinken ...
Also ich kann meinen am Donnerstag abholen!
Habe auch Privat Leasing wie meinen noch 3er! Bin mit der Abwicklung top zufrieden, selbst Kratzer und eine kleine Delle kein Problem oder Zusatzkosten!!
Also meinen Bafa Antrag macht alles der Händler und ich krieg nach Zulassung nur einen Link per Email wo ich nur noch die Daten kontrollieren muss und wieder zur Bafa hochlade! Also für mich ohne viel Bürokratie! Selbst die 6000€ bekomme ich als zinsfreies Darlehn bis mein Geld von der Bafa ankommt?
Bei mir ist es ja auch Leasing, hat aber alles der Händler für mich eingereicht.
Warte noch auf meinen Bescheid
Ich habe kein Leasing und durfte alles selber machen. War aber nicht kompliziert.
Ist ja jetzt kein Hexenwerk die benötigen Unterlagen auf das Portal hochzuladen und die Masken vorher dort auszufüllen... dazu brauche ich den Händler nicht.
Ne Flasche Rotwein, und dann klappt das auch mit dem ausfüllen ?
Ne Flasche Rotwein, und dann klappt das auch mit dem ausfüllen ?
Ähhhh... das ganze hat keine 5 Minuten gedauert... sollte man Rotwein nicht genießen ?
Die Bundeskasse Trier hat mir heute die 6000€ überweisen. Nett.
Heute wurde die Prämie wertgestellt .
Eingang Zuwendungsbescheid nach 8 Wochen und 5 Tagen.
Geldeingang nach genau 9 Wochen.
Ein Dank nach Berlin .
5 Minuten für alles, Respekt, brauchte schon 5 Minuten für die erste Frage ???