Dann passt das doch. Konnte ich aus deinem Text ja nicht raus lesen.
Förderung
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Bei mir wird gerade die Lade Infrastruktur umgebaut!
Ab heute Mittag habe ich einen eigenen verplombten Stromzähler nur fürs Auto ?.
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Was kostet dich dann die Kwh?
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Antrag gestellt, die Seite läuft wieder...
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Jahresgebühr 35,09 Euro im Jahr
27,27 Cent je kWh
2.800 kWh Vorraussichtlicher Verbrauch bei 15.000 km
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Antrag gestellt, die Seite läuft wieder...
Läuft NICHT! Unverändert!
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Doch, das macht absolut Sinn, die Möglichkeit zu nutzen! So war das schon immer bei der KfW: Vor Auftragserteilung den Antrag stellen und nachher die Rechnung einreichen. Das macht kaum Arbeit, ist aber ein guter Stundenlohn!
Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich finde es sinnlos einen Antrag vor Auftragserteilung stellen zu müssen, wenn die eh kein Angebot haben wollen! Wenn ich später die Rechnung einreichen muss, warum verzichten die nicht einfach auf den Antrag und entscheiden über den Bescheid anhand der Rechnung? Da steht doch auch relevante drauf. Können ja dann immer noch nein sagen.
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Jahresgebühr 35,09 Euro im Jahr
27,27 Cent je kWh
2.800 kWh Vorraussichtlicher Verbrauch bei 15.000 km
Und das kommt Dich soviel günstiger?? Ich zahle zwar 120€ GG, bekomme die KWh aber für 23,54 Cent. Das wäre bei deinem Anbieter bei deinem angepeilten Verbrauch schon teurer und dann musst du für den Hausstrom nochmal Grundgebühr und Verbrauch bezahlen?!? Sehe da den Sinn nicht drin. Es gibt Anbieter die für Autostrom nur 21 Cent nehmen. Das da ein zweiter Zähler Sinn macht ist klar, da du ja den günstigen Strom ins Auto pumpen sollst. Aber bei 27 Cent sehe ich keinen Benefit.
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Der Hintergrund das ich einen zweiten Zähler installiere lasse, das ist ein ganz anderer, aber das hatte ich hier schon alles geschrieben.
Mir geht es hierbei um die Sicherheit, zum alten Zähler sind in etwa 6 m Leitung in der Wand versteckt 2,5mm2 und kein Mensch weiß wo die her gehen, und die Leitung wird warm, zu warm, und das möchte ich nicht.
Die neue Lade Infrastruktur ist in zwei Abschnitten unterteilt, Abschnitt „A“ 22 KW fest also 3x 32 Ampere, Abschnitt „B“5,8 kW also 1x 25 Ampere da nur 4mm2 Kabel verlegt ist.
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