Melde Geldeingang..?
Förderung
-
-
Gerade, dank Home Office, den Zuwendungsbescheid aus dem Briefkasten gefischt.
Nr. 6010xxxx am 04.12.2020 eingereicht.
Geld ist noch nicht auf dem Konto...
-
Bundeskasse Trier, money Money money ✅ ✅?
Hut ab das es doch alles so klappt wie versprochen ??
-
... genau wie ich in der letzten Woche prognostizierte!
-
......ich hab noch nicht verstanden warum es so wichtig ist ob das Geld eine Woche früher oder zwei Wochen später kommt
Wirklich nicht?
Man hat keinerlei Kontrolle bei dem ganzen Vorgang. Antrag online stellen - und das war's. Kein Status, keine Möglichkeit der Fehlerprüfung, keine Rückmeldung - nix.Für die wenigstens ist das ein Routinevorgang, totale Unsicherheit, ob man was falsch gemacht hat.
Und da bei einem Fehler monatelang nix kommt und dann irgendwann kommentarlos die Ablehnung, finde ich es völlig logisch, sich darüber auszutauschen. Das ist der einzige Anhaltspunkt den man bekommt, ob bei dem eigenen Antrag irgendwas schiefgelaufen sein könnte. -
und 6000€ können bei dem einen Wochenlohn sein oder aber auch Monatslohn, Halbjahreslohn, etc..
ist bei jedem anders halt..
-
und 6000€ können bei dem einen Wochenlohn sein oder aber auch Monatslohn, Halbjahreslohn, etc..
ist bei jedem anders halt..
Eben. Die 2000€ bei dem 70k€-Tesla waren auch eine andere Relation als die 6000€ bei dem 21k€-Mazda.
-
Eben. Die 2000€ bei dem 70k€-Tesla waren auch eine andere Relation als die 6000€ bei dem 21k€-Mazda.
Gab es bei Euch den MX 30 als Neufahrzeug für 21.000 €?
-
21.430€ standen AFAIR auf der Leasing-Rechnung der First Edition.
-
Bescheid auch bekommen beantragt am 05.12.20